Winkaus Pilz abschrauben, nachrüsten oder erweitern

Diskutiere Winkaus Pilz abschrauben, nachrüsten oder erweitern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Winkhaus Activ Pilot Beschlägen. Lassen sich die Pilze ausbauen bzw abschrauben? Die Frage ist, ob ich eine...

1. #1 123bastler, 06.04.2018
    123bastler

123bastler

Beruf:
    Elektriker
    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich Winkhaus Activ Pilot Beschlägen.
    Lassen sich die Pilze ausbauen bzw abschrauben? Die Frage ist, ob ich eine Eckumlenkung E1 zu E11 umbauen kann, wenn aus einer Schiene, die ich nicht mehr brauche, den Pilz ausbauen könnte.
    Der Pilz sieht aber irgendwie eingepresst aus, sodass ein abschrauben nicht möglich ist.

Thema:

Winkaus Pilz abschrauben, nachrüsten oder erweitern

Die Seite wird geladen...

Winkaus Pilz abschrauben, nachrüsten oder erweitern - Ähnliche Themen

1. unbekannter Pilz auf Eichenbalken

unbekannter Pilz auf Eichenbalken: Wir haben heute einen braunen Flaum auf einem unserer Eichenbalken im Kriechkeller entdeckt. Hat jemand schon einmal so einen Pilz gesehen? Wir...
  2. Schimmel? Sporen? Pilze? Tierchen und deren Ausscheidungen?

Schimmel? Sporen? Pilze? Tierchen und deren Ausscheidungen?: Hallo Bauexpertenforum-Mitglieder, ich weiß nicht ob ich im Baumurks-Thread richtig bin aber ich habe ein Problem in einer Ecke an der Decke...
  3. Fenstersturz aus Holz - Wie dämmen ohne Angst auf Schimmel und Pilz?

Fenstersturz aus Holz - Wie dämmen ohne Angst auf Schimmel und Pilz?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe in meinem Haus von 1881 die alten Fenster getauscht und neue eingebaut. Dabei wurden auch die uralten...
  4. Spinnenweben oder Pilz?

Spinnenweben oder Pilz?: Hallo, wir haben am Wochenende ein Haus besichtigt und dabei auch einen kurzen Blick auf den Spitzboden geworfen. Dort sind mir diese strahlend...
  5. Seltsamer Pilz oder Schwamm

Seltsamer Pilz oder Schwamm: Guten Tag zusammen, seit ein paar Tagen haben wir am Boden am Übergang zu einem neu installiertem und mangelhaft abgedichtetem Fenster...