Winkelschleifer für Granit und Rohre
Diskutiere Winkelschleifer für Granit und Rohre im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! Ich möchte demnächt Granitplatten verlegen und alte Bleirohre zersägen und möchte mir deswegen einen Winkelschleifer zulegen. Die...
Thema: Winkelschleifer für Granit und Rohre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Granit 2 cm dick winkelschneider
Die Seite wird geladen...
-
Winkelschleifer für Granit und Rohre - Ähnliche Themen
-
Granit Treppenstufen zerstörungsfrei entfernen
Granit Treppenstufen zerstörungsfrei entfernen: Hallo, Im Zuge von Trockenbau Arbeiten müsste die untersten Treppenstufen unserer Kellertreppe kurzzeitig entfernen. Leider sind diese irgendwie... -
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer: Hallo zusammen ich möchte auf meiner Granitsteinmauer, welche ca 27m lang ist, einen Doppelstabmattenzaun mit einer Höhe von 80 cm. montieren.... -
Fragen zum Winkelschleifer
Fragen zum Winkelschleifer: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Winkelschleifer von Bosch gekauft. Es ist noch eine alte Trennscheibe mit den Maßen 178 x 3,2 x 22,2... -
Winkelschleifer & Staubsauger
Winkelschleifer & Staubsauger: Will mir einen Winkelschleifer mit Absaughaube zulegen und damit Ausschnitte in Gipskartonwände und -decken zu machen. Da ich damit auch Profile... -
3mm dicke Stahlplatte flexxen... Welcher Winkelschleifer?
3mm dicke Stahlplatte flexxen... Welcher Winkelschleifer?: Hallo, habe eine 3mm dicke Stahlplatte die ich trennen will. Wollte mir schon länger für solche Arbeiten einen Winkelschleifer zulegen, nur...