Wintergarten Dachwandanschluss undicht
Diskutiere Wintergarten Dachwandanschluss undicht im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, der Wandanschluss meines Kaltwintergartens ist an einigen Stellen undicht es tropft innen an der Wand. In dem Foto sieht man,...
Thema:
Wintergarten Dachwandanschluss undicht
Die Seite wird geladen...
-
Wintergarten Dachwandanschluss undicht - Ähnliche Themen
-
Starke Feuchtigkeit an der Innenwand zum Wintergarten
Starke Feuchtigkeit an der Innenwand zum Wintergarten: Hallo zusammen, wir haben hier in unserem nicht mehr ganz so neuen Neubau (2020) ein großes Problem, leider scheint sich der Bauträger aus dem... -
Aufgeständerter Wintergarten - Erneuerung Fußboden
Aufgeständerter Wintergarten - Erneuerung Fußboden: Hallo zusammen, wir besitzen einen freistehenden Wintergarten und dort möchten wir den Fußboden erneuern und stellen uns die Frage der richtigen... -
Abdichtung am Wintergarten ausbessern?
Abdichtung am Wintergarten ausbessern?: Hallo, die alte Abdichtung ist durch und zerbröselt so langsam. Ich möchte sie erneuern, wie mache ich das? Muss ich das alte Material... -
Betonplatte für Wintergarten an Haus gefährlich
Betonplatte für Wintergarten an Haus gefährlich: Hallo, ich plane einen Warmwintergarten direkt an mein Haus anzuschließen. Nun meinte der Fundament-Gießer, dass bei einem Vollfundament sehr... -
Verkleidung Wand Wintergarten
Verkleidung Wand Wintergarten: Hallo zusammen, ich stehe vor einer größeren Herausforderung und hoffe, dass mir jemand Unterstützung/ Ratschläge geben kann. Grundsätzlich bin...