Wintergarten zu Terasse
Diskutiere Wintergarten zu Terasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Liebes Forum, ich habe einen Wintergarten abgerissen, der auf den im Foto dargestellten Betonplatten stand. Jetzt soll hier eine Terasse hin....
Thema:
Wintergarten zu Terasse
Die Seite wird geladen...
-
Wintergarten zu Terasse - Ähnliche Themen
-
Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen
Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen: Moin, wir überlegen gerade ein Haus zu kaufen, was einen Wintergarten aus den 90ern hat. Die Fenster der Wintergartens sind aus Holz, sehen... -
Wintergarten - Kaltwintergarten - Isolierung
Wintergarten - Kaltwintergarten - Isolierung: Servus aus Niederbayern, ich bin neu hier :-) unsere Terrassenüberdachung (siehe Anhang) haben wir in einen Kaltwintergarten von 10,5 m2... -
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung: Hallo, Ich saniere gerade eine Almhütte und mache einen ca 5x4m großen Zubau dazu. Der Zubau ist an 2 Seiten mit Glas - NW Seitig aus Holz.... -
Aus Terasse soll Wintergarten werden
Aus Terasse soll Wintergarten werden: Hallo zusammen, ich Plane aus meiner Terasse einen Wintergarten zu Bauen. Leider tauchen beim Fußboden schon die ersten fragen auf ;-) Der... -
Neuaufbau Terasse(optional später Wintergarten)
Neuaufbau Terasse(optional später Wintergarten): [ATTACH] Hallo, geplant ist die ehemals bestehende Holzterasse, jetzt in Stein (Travertin) neu zu gestalten. Nebenbei ist geplant diesen...