Wintergartenfesnster gesprungen
Diskutiere Wintergartenfesnster gesprungen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem neuen, 2 Wochen alter Wintergarten ist eine Scheibe gesprungen. Dies passierte mittags bei 15 Grad Aussentemperatur und...
Thema: Wintergartenfesnster gesprungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wintergarten Fenster gesprungen
Die Seite wird geladen...
-
Wintergartenfesnster gesprungen - Ähnliche Themen
-
Neue Scheibe nach Einbau gesprungen
Neue Scheibe nach Einbau gesprungen: Ein Laie hat ungefähr 20 kleine Scheiben (34,5 cm x 102 cm) in Fensterrahmen eingebaut, ohne dass eine kaputtgegangen ist. Mittlerweile gab es... -
Fensterglas am Neubau gesprungen
Fensterglas am Neubau gesprungen: In der knapp 3 Jahre alten Neubauwohnung ist die innere Fensterscheibe gesprungen. Das Fenster ist dreifach verglast, wie das passiert ist kann... -
Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen)
Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen): Guten abend, wie der Titel schon sagt habe ich einen Sprung in der Scheibe (besser als in der Platte aber trotzdem ärgerlich) einer Terrassentür... -
3-Schicht-Fenster gesprungen - Materialfehler oder Jalousie
3-Schicht-Fenster gesprungen - Materialfehler oder Jalousie: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Wir haben eine Komplettsanierung durchführen lassen, deswegen werde ich Euch in nächster Zeit noch öfter... -
Ausgetauschte Fensterscheibe direkt erneut gesprungen
Ausgetauschte Fensterscheibe direkt erneut gesprungen: Moin, ich hätte da gern einmal ein Problem: Wir haben in unserem 2006 gebauten Haus zur Terrasse hin ein Fensterelement mit drei Glastüren....