Winterschutz für teils unverputzte Außenwand/Kellerabgang

Diskutiere Winterschutz für teils unverputzte Außenwand/Kellerabgang im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; [ATTACH] Hallo, am Kellerabgang kann der Verputz an der Kelleraußenwand (Kalksandstein mit Rollschicht) in diesem Jahr vermutlich nicht mehr...

1. #1 lotse8, 28.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2019
    lotse8

lotse8

Kellerabgang - Außenwand.jpg Hallo,
    am Kellerabgang kann der Verputz an der Kelleraußenwand (Kalksandstein mit Rollschicht) in diesem Jahr vermutlich nicht mehr aufgebracht werden (Witterung u. Zeitmangel Maurer). Daher muß ich jetzt vorsorglich
    einen angemessenen Schutz der unverputzten Teilflächen vorbereiten.
    Details sind aus dem Anhang ersichtlich.

Ich wäre dazu für fachkundige Hinweise dankbar.

Thema:

Winterschutz für teils unverputzte Außenwand/Kellerabgang

Die Seite wird geladen...

Winterschutz für teils unverputzte Außenwand/Kellerabgang - Ähnliche Themen

1. Kamin geplant mit Verbindungsstück zum Schacht - Reinigungsöffnung im geraden Teil waagerecht?

Kamin geplant mit Verbindungsstück zum Schacht - Reinigungsöffnung im geraden Teil waagerecht?: Hallo ich plane einen in Zusammenarbeit mit dem Kaminbauer einen Tunnelkamin, wie in nachfolgender Abbildung dargestellt: [ATTACH] also das...
  2. Preisunterschied (Teil-)Wohnkeller vs. breiter Baukörper

Preisunterschied (Teil-)Wohnkeller vs. breiter Baukörper: Wir sind leider immer noch am Anfang unserer Planungen und warten jetzt noch auf das Bodengutachten bevor es mit dem Architekten losgeht....
  3. Holzständer Trockenbau Teil entfernen

Holzständer Trockenbau Teil entfernen: Hallo, ich suche nach einer Lösung einen Teil eines Holzständers für einen Durchbruch raus zu sägen. Die übrig geblieben Teile des Ständers...
  4. Heizkörper im OG teils warm

Heizkörper im OG teils warm: Ich habe eine Fighter 1220 und Heizkörper teils mit RL-Erwärmung. 2 Liter Haus von Viebrock BJ 2006. Ich bin in Summe immer noch sehr zufrieden,...
  5. Gartenanlage nach Neubau

Gartenanlage nach Neubau: :bau_1: Für alle Bauherrinnen und Bauherren, die jetzt glücklich fertig sind mit dem Bau, einziehen können und bei denen der Garten um das Haus...