Winzigen Steinschlag in Fenster versiegeln
Diskutiere Winzigen Steinschlag in Fenster versiegeln im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben im Winter an einem neuen Fenster einen winzigen "Steinschlag" entdeckt. Wir sind sicher: Beim Einbau war er noch nicht...
Thema:
Winzigen Steinschlag in Fenster versiegeln
Die Seite wird geladen...
-
Winzigen Steinschlag in Fenster versiegeln - Ähnliche Themen
-
Was tun mit Winzig-"Garten"?
Was tun mit Winzig-"Garten"?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und suche nach Ideen, was ich mit einer "Gartenfläche" auf einer Dachterrasse machen könnte. Es handelt sich... -
Kleinen "Steinschlag"-Schaden reparieren oder Scheibe tauschen?
Kleinen "Steinschlag"-Schaden reparieren oder Scheibe tauschen?: Abend zusammen, bei uns im Neubau (aktuell Inneninstallationsphase) habe ich letzte Woche einen kleinen Schaden in einem Festglaselement im... -
Reparaturset für kleine Fenster Steinschläge
Reparaturset für kleine Fenster Steinschläge: Für Windschutzscheiben beim Auto habe ich solche Reparatursets schon öfters verwendet. Etwas Harz drauf, Anti Haft Folie drauf, aushärten lassen,... -
Winziger Hagelschaden
Winziger Hagelschaden: Hallo liebe Experten, vor einer Woche (wir waren im Urlaub) hat der Hagel eine Betonpfanne unserer Hauseindeckung zerschlagen. Es ist vielleicht... -
tips für schmale kleine winzige rolladen ??
tips für schmale kleine winzige rolladen ??: ich möchte/muss neue fenster einbaun in meine grad erworbene altbauwohnung möchte aber weder die kästen richtig gross aussen haben noch möchte...