Wo am besten neue Möbel kaufen?

Diskutiere Wo am besten neue Möbel kaufen? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, weiß jemand von euch welcher Shop sich am besten eignet, um neue Möbel zu kaufen? Unter anderem suche ich eine neue Sitzgarnitur, einen Tisch...

1. #1 HenrichHolz, 09.05.2018
    HenrichHolz

HenrichHolz

Beruf:
    Tischler
    Hi,
    weiß jemand von euch welcher Shop sich am besten eignet, um neue Möbel zu kaufen?
    Unter anderem suche ich eine neue Sitzgarnitur, einen Tisch und eine Komode für mein Wohnzimmer. Wo sollte ich am besten nachsehen, und was hält Ihr vom Angebot hier auf lagerhaus.de?

Ich habe einige tolle Sachen gesehen, allerdings sind die Preise vielleicht etwas zu hoch.
    Freue mich schon auf eure Antworten :)

LG

2. #2 driver55, 09.05.2018
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Kannst du auch etwas anderes als Links platzieren? Die Frage ist so dämlich.

3. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Scherz???

Thema:

Wo am besten neue Möbel kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo am besten neue Möbel kaufen? - Ähnliche Themen

1. Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?

Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?: Hallo, ich bin neu im Thema Renovieren und möchte mit dem Schlafzimmer beginnen. Ich würde gerne das Zimmer etwas umgestalten, befürchte aber das...
  2. Holz verputzen, wie am besten ?

Holz verputzen, wie am besten ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Hab leider den gleichen...
  3. Neue Zimmerdecke - beste Lösung gesucht

Neue Zimmerdecke - beste Lösung gesucht: Hallo zusammen, seit längerem stört mich unsere Wohnzimmerdecke. Warum?,weil über die gesamte Decke verteilt sind feine Risse, welche man durch...
  4. Kleinen Garten komplett neu anlegen, wie am besten vorgehen?

Kleinen Garten komplett neu anlegen, wie am besten vorgehen?: Hallo zusammen, zu unserem RMH gehört ein kleiner Garten. Klein heißt in dem Fall knapp 50qm². :) Und so sieht das ganze aus: [IMG]...
  5. Hausanschluss / neue Straße --> best. Immobilie

Hausanschluss / neue Straße --> best. Immobilie: Hallo! Ist zwar kein Neubau, aber ich habe kein besseres Unterforum für meine Frage gefunden. Vorliegender Fall: Hauskauf...