Wo bekomme ich eine günstige Badezimmereinrichtung und Lavabos ?
Diskutiere Wo bekomme ich eine günstige Badezimmereinrichtung und Lavabos ? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; hallo wir waren die tage im sanitärgrosshandel und als wir dann ein wenig was ausgesucht hatten bin ich bei den preisen fast gestorben!!!...
Thema:
Wo bekomme ich eine günstige Badezimmereinrichtung und Lavabos ?
Die Seite wird geladen...
-
Wo bekomme ich eine günstige Badezimmereinrichtung und Lavabos ? - Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?: Der Titel sagt schon soweit alles. So sieht der Putz aus (siehe Foto): [ATTACH] [ATTACH] Mein Dad sagte, das wäre evtl. Kunststoffputz?! Kann man... -
Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen
Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen: Hallo, ich bin Mieter in einer 60qm Altbauwohnung, letzte Renovierung mitte der 90er. Fenster sind doppelt verglast und zumindest keine... -
Baddecke "streichbar" bekommen
Baddecke "streichbar" bekommen: Hallo zusammen, ich saniere derzeit das Bad einer Altbauwohnung (Miete) und war doch etwas überrascht über die vorgefundene Deckenqualität... -
Fußleisten günstig bekommen
Fußleisten günstig bekommen: Hallo Für eine Mietwohnung in unseren Immobilien werden noch Fussleisten ...am besten hohe so ca. 100-120 mm benötigt. Da aber das Geld knapp ist... -
Woher bekomme ich günstige Ziegel für ein Einfamilienhaus?
Woher bekomme ich günstige Ziegel für ein Einfamilienhaus?: Hallo, ich beginne gerade mit der Hausplanung und frage mich woher ich Ziegel bzw. Angebote für Ziegel bekomme. Kann man die im Internet...