Woher kommen die feuchten Tapeten/Wände
Diskutiere Woher kommen die feuchten Tapeten/Wände im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen, in den Sommermonaten haben wir immer mit feuchten Tapeten zu kämpfen. Gerade bei hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit....
Thema:
Woher kommen die feuchten Tapeten/Wände
Die Seite wird geladen...
-
Woher kommen die feuchten Tapeten/Wände - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit. Woher???
Feuchtigkeit. Woher???: Moin Leute, ich hab mal ne Frage. Vielleicht habt ihr Lösungsansetze. Altbau gekauft, in allen Zimmern neue Sole und Estrich gegossen inkl.... -
Parkettstreifen - Woher kommen sie?
Parkettstreifen - Woher kommen sie?: Hallo, könnt ihr folgende Streifen auf dem Parkett identifizieren? Woher kommen Sie und wie bekomme ich sie wieder los? Normales Wischen mit... -
Woher kann der Geruch kommen?
Woher kann der Geruch kommen?: Hallo, wir haben ein Haus (Bj ca 1960/65) gemietet und in einem Kinderzimmer riecht es, wenn die Tür geschlossen bleibt stark wie nach Farbe. Ich... -
Wölbungen im Sockelputz, woher kann das kommen?
Wölbungen im Sockelputz, woher kann das kommen?: Hallo, letztes Jahr wurde unser Holzständerhaus fertig gestellt. Als Putzträger sind Holzfaserplatten angebracht worden, auf die dann verputzt... -
Woher kann dieser Schimmel kommen?
Woher kann dieser Schimmel kommen?: Hallo, ich hab wieder mal ein Problem und hoffe auf eure fachkundige Hilfe! Die Mieter haben uns angerufen, dass sie Schimmel im Keller...