Wohngift - wie messen - welcher Gutachter kann helfen
Diskutiere Wohngift - wie messen - welcher Gutachter kann helfen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, mein Sohn klagt schon längere Zeit über Hustenreiz/kratzen im Hals wenn er sich in der Wohnung aufhält. Und damit man jetzt nicht...
Thema:
Wohngift - wie messen - welcher Gutachter kann helfen
Die Seite wird geladen...
-
Wohngift - wie messen - welcher Gutachter kann helfen - Ähnliche Themen
-
Lichtstärke messen
Lichtstärke messen: Hat jemand eine Empfehlung für ein Gerät oder eine Methode, um die Lichtstärke direkt hinter einem Fenster zu messen? Ich würde gerne... -
Betonboden Dicke messen
Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon... -
Wohngifte erkennen ... Bitte um Hilfe!
Wohngifte erkennen ... Bitte um Hilfe!: Moin, zunächst schon mal Entschuldigung für einen langen Text aber ich habe eine ziehmliche Odyssee von ca. 1.5 Jahren hinter mir. Ich bewohne... -
Wohngifte und gesundheitliche Auswirkungen
Wohngifte und gesundheitliche Auswirkungen: Sind in der Raumluft giftige Chemikalien oder Partikel, so nehmen wir diese zwangsläufig über die Atemluft und die Haut auf. Atemwegen und Haut... -
Ganze Wohnung riecht chemisch, ist feucht und verursacht Unwohlsein
Ganze Wohnung riecht chemisch, ist feucht und verursacht Unwohlsein: Hallo zusammen, ich wohne in einer Souterrain-Wohnung, in der es muffig, modrig roch und dessen relative Luftfeuchtigkeit gewöhnlich zwischen...