Wohnhausanbau Dach

Diskutiere Wohnhausanbau Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin neu hier im Forum. Ich heiße Michael, bin 29 Jahre alt und habe letztes Jahr ein bestehendes Einfamilienhaus aus Baujahr 1965 saniert...

1. #1 Michw001, 08.10.2019
    Michw001

Michw001

Beruf:
    Kfz Meister
    Hallo,
    bin neu hier im Forum. Ich heiße Michael, bin 29 Jahre alt und habe letztes Jahr ein bestehendes Einfamilienhaus aus Baujahr 1965 saniert und angebaut. Neulich zeigte ich einen Bekannten die Bilder des Umbaus, dieser meinte dass die Vorgehensweise bei der Dachkonstruktion nicht üblich sei und bezeichnete dies als Murks. Nun bin ich ehrlich gesagt etwas verunsichert ob das nun so passt oder ob ich da nachhaken soll. Im Anhang sind einige Bilder aufgeführt, ich bin gespannt was ihr dazu sagt bzw. schreibt.

Gruß Michael

Anhänge:

Thema:

Wohnhausanbau Dach

Die Seite wird geladen...

Wohnhausanbau Dach - Ähnliche Themen

1. Waschbären im Dach

Waschbären im Dach: Hallo Profis ! Ist eine Reparatur bzw. Instandsetzung der Isolierungsschichten VON AUSSEN möglich ? Von Innen sind tapezierte Rigipsplatten in...
  2. Lücke zwischen Wand und Dach schließen

Lücke zwischen Wand und Dach schließen: Hallo, ich würde gerne meine Werkstatt etwas verschönern bzw. ausbauen. Ich wollte die Wände verkleiden oder verputzen und die Decke zwischen den...
  3. Dach 1975/1980…

Dach 1975/1980…: Hallo in die Runde! Wir haben ein EFH in Holztafelbauweise von Nordhaus 1975 Bj. gekauft und sanieren derzeit. Haben heute das DG entkernt und...
  4. Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?

Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?: Hallo erstmal, ich wollte euch mal nach eurer Expertenmeinung fragen. Zum Thema, im Sommer 23 hat uns ein Sturm das Dach abgedeckt. Es handelt...
  5. Bitte um Kostenschätzung Wohnhausanbau

Bitte um Kostenschätzung Wohnhausanbau: Hallo Leute, wie ihr schon sehen könnt bin ich neu hier, hab mich aber schon etwas eingelesen und Themen gewälzt. Ich hoffe ihr könnt mir mit...