Wohnraumförderung Antrag

Diskutiere Wohnraumförderung Antrag im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Kurze Frage;Unser Antrag liegt driftet April beim Kreis.Immer wieder wird was nachgefordert.Besichtigung des Hauses fand am 16,6 statt.Heute...

1. Jackie1990

Jackie1990

Kurze Frage;Unser Antrag liegt driftet April beim Kreis.Immer wieder wird was nachgefordert.Besichtigung des Hauses fand am 16,6 statt.Heute E-Mail bekommen.Das sie nochmal die Schufa braucht,Aber gleichzeitig auch mitgeteilt das im momentan kein Budget da ist.Und sie nicht weiß wann und ob und wie hoch das Budget aufgestockt wird.Da müsste sie aufs Ministerium warten.

Also Frage; kann das Ministerium dem Kreis in diesem Jahr neues Budget geben? Oberbergischer Kreis.

weiss einfach nicht was ich davon halten soll,das sie trotzdem weiter bearbeitet.

Thema:

Wohnraumförderung Antrag

Die Seite wird geladen...

Wohnraumförderung Antrag - Ähnliche Themen

1. Wohnraumförderung NRW Förderung von Kauf und Modernisierung

Wohnraumförderung NRW Förderung von Kauf und Modernisierung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und versuche auch mal Hilfe zu bekommen. Ich habe zwei Anträge beim Kreis gestellt, einmal für den Kauf und...
  2. NRW Bank Wohnraumförderung (The Beginning)

NRW Bank Wohnraumförderung (The Beginning): Guten Morgen, Bisher war ich nur stille Mitleserin und hatte bereits auch 3 Kontakte zur Stadt zwecks Überprüfung,ob ich für eine Förderung in...
  3. Wahl der Zinsbindung - Bankdarlehen, NRW Wohnraumförderung und KfW 261

Wahl der Zinsbindung - Bankdarlehen, NRW Wohnraumförderung und KfW 261: Hallo zusammen, wir planen die Kernsanierung eines alten Bauernhauses. Für die Finanzierung haben wir drei Bausteine: Bankdarlehen:...
  4. Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank

Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank: Hallo. Wir möchten gerne das Darlehen der NRW Bank in Anspruch nehmen. Grundsätzlich ist die Sachlage so, daß wir das Haus meiner Eltern kaufen...
  5. Zur Wohnraumförderung in Baden-Württemberg gibt es zu berichten…

Zur Wohnraumförderung in Baden-Württemberg gibt es zu berichten…: dass die staatseigene Förderbank, die L-Bank, erstmals in diesem Jahr ihre Sollzinssätze bei der Wohnraumförderung verbilligt hat. Das war auch...