Wohnung komplett zugerümpelt, brauche dringend euren Rat

Diskutiere Wohnung komplett zugerümpelt, brauche dringend euren Rat im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einer leistbaren Wohnung die auch noch zentral...

1. #1 KleinerMark, 10.02.2017
    KleinerMark

KleinerMark

Beruf:
    Buchhalter
    Hallo Leute,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einer leistbaren Wohnung die auch noch zentral gelegen in unseren schönen Wien ist. Was sich zunächst wie eine unmögliche Aufgabe anhört, stelle sich auch anfangs als so eine heraus. Denn es hat Monate gedauert aber schlussendlich habe ich eine Wohnung gefunden, die relativ zentral gelegen ist und gleichzeitig auch noch richtig günstig vom Mietpreis her.

Nur eben hat dieser geringe Preis einen Haken. Die Wohnung ist komplett zugemüllt. Überall steht Gerümpel und anderer Mist herum. Manchmal reicht der Müllberg sogar die Decke. Als ich den Vermieter darauf angesprochen habe, meinte dieser nur, dass er für die Entrümpelung nichts zahlen will, aber ich kanns ja gerne machen, deshalb auch die günstige Miete.

Nun, da ich nun nicht selbst im Müll herumwühlen will bin ich nun auf der Suche nach einer Firma, die diesen Job für mich erledigt. Dabei bin ich auf [Link entfernt] hier gestoßen.

Nun eben möchte ich euch fragen ob Ihr einen günstigeren Entrümpelungsdienst kennt? Denn mir geht es hier nicht um Schnelligkeit, sondern nur darum, dass die Wohnung so günstig wie geräumt wird.

Oder meint Ihr dass ich die Wohnung nicht nehmen sollte? Denn die Vorteile sind eben, dass ich mit dieser Wohnung eigentlich kein Auto mehr benötige, da ich alles schön zu Fuß erreichen kann, auch zur Arbeit kann hab ich dann nur ca 10 min Fußweg.

Würd mich über eure Antworten freuen,

2. #2 Andybaut, 10.02.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    da bleibt zu hoffen, dass du nicht 2 Monate eine günstige Miete zum entrümpeln zahlst und dann
    vor die Tür gesetzt wirst.

3. #3 Gast943916, 10.02.2017
    Gast943916

Gast943916 Gast

Andy, das ist ein Fake, da geht es nur darum Werbung zu plazieren.....

4. #4 Andybaut, 10.02.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    ich bin einfach zu gutgläubig :-)

5. #5 Gast943916, 10.02.2017
    Gast943916

Gast943916 Gast

der hält andere für blöd

6. #6 Kriminelle, 10.02.2017
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Willst Du jetzt hören, dass es keinen billigeren Anbieter als Deine genannte ist?
    Immer dieser Spam [emoji849]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

7. #7 KleinerMark, 11.02.2017
    KleinerMark

KleinerMark

Beruf:
    Buchhalter
    Ne, nur weil ein Freund meinte, dass er den Geschäftsleiter von der Firma kennt, und die anscheinend relativ günstige Preise haben sollten im Vergleich zu anderen.

Aber da ja keiner der anderen Firmen irgendwelche Preise auf deren Webseiten freigeben, kann man nunmal schlecht sagen: Hey die sind günstig ...

Und danke, dass man mich sofort als Spam Markiert ;)

Thema: Wohnung komplett zugerümpelt, brauche dringend euren Rat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugerümpelt

Die Seite wird geladen...

Wohnung komplett zugerümpelt, brauche dringend euren Rat - Ähnliche Themen

1. Messie- Wohnung sanieren - Estrich tauschen?

Messie- Wohnung sanieren - Estrich tauschen?: Hallo, eine Wohnung, deren Mieterin seit 20 Jahren als "Messie" gelebt hat und viel geraucht hat. Um die Gerüche los zu werden, rechnen wir...
  2. MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung

MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung: Hallo, ich saniere gerade mein altes Elternhaus. Dies ist ein MFH (3 Whg.). Mit sanieren meine ich u.a. auch ein neuer Boden, d.h. alter Estrich...
  3. Akustik (Lärm aus Wohnung unten)

Akustik (Lärm aus Wohnung unten): Hallo zusammen, wir wohnen in der letzten Etage (über uns wohnt niemand) eines Mehrfamilienhauses. Bisher haben wir hier Ruhe gehabt. Vor einigen...
  4. Komplett neues Heizsystem, Altbau, 3 Wohnungen, tlw. vemietet

Komplett neues Heizsystem, Altbau, 3 Wohnungen, tlw. vemietet: Guten Tag zusammen, wir haben ein Dreifamilienhaus (Mittelhaus) im Raum Stuttgart erworben. Wir möchten nun das Heizungssystem sanieren und...
  5. Wohnung komplett Sannierung - Was als erstes tun ?

Wohnung komplett Sannierung - Was als erstes tun ?: Hallo zusammen, in unserer 4 1/2 Zimmer Eigentumswohnung steht eine komplett Sanierung an. Jetzt waren wir schon bei der Badezimmer besprechung...