Wohnungen ohne Heizung
Diskutiere Wohnungen ohne Heizung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich bin wieder, Stimmt es, dass Wohnungen, die keine Heizung haben, (stillgelegt wegen Nichtanpassung durch Gasart Wechsel), für die Bank...
Thema:
Wohnungen ohne Heizung
Die Seite wird geladen...
-
Wohnungen ohne Heizung - Ähnliche Themen
-
Soll ich diese Wohnung kaufen?
Soll ich diese Wohnung kaufen?: 2-Zimmer-Dachgeschosswohnung für 160 Tsd. Euro. Renovierungsbedürftig Wohnfläche: ca. 57 m² Zimmer: 1 Hausgeld: 261 €/Monat Zustand:... -
Lüftung in Wohnung im Mehrfamilienhaus
Lüftung in Wohnung im Mehrfamilienhaus: Guten Tag, mein Name ist Karsten und ich vermiete mehrere einzelne Wohnungen in verschiedenen Mehrfamilienhäusern. Ich hatte in der Vergangenheit... -
Evtl Schimmel in Wohnung testen?
Evtl Schimmel in Wohnung testen?: Hi, hatte meine kammer in eine Art Garten verwandelt und mit Kunstlicht Tomaten und Cannab gezüchtet. Das ist jetzt einige Zeit her mehr als ein... -
GROHE Smartbox eingebaut - jetzt warmes Wasser in der Wohnung darüber
GROHE Smartbox eingebaut - jetzt warmes Wasser in der Wohnung darüber: Guten Morgen zusammen, der Installateur hat vor zwei Tagen die Smartbox für das Unterputz Duschthermostat eingebaut und den Drucktest absolviert.... -
Neue Heizung in kleiner 2 Zimmer Wohnung - brauche Tipps
Neue Heizung in kleiner 2 Zimmer Wohnung - brauche Tipps: Hallo, stehe vor der Entscheidung meine vermietete 2 Zimmer-Wohnung nicht nur heizungstechnisch zu sanieren. Es soll eine neue Etagenheizung...