Wohnungseingangs-Tür
Diskutiere Wohnungseingangs-Tür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wer kann mir da weiterhelfen? Der Vermieter bietet mir (auf eigene Kosten) eine neue Tür an: Nun die Frage an die Experten - Wie sicher ist...
Thema:
Wohnungseingangs-Tür
Die Seite wird geladen...
-
Wohnungseingangs-Tür - Ähnliche Themen
-
Holzrahmen vergammelt - Tür
Holzrahmen vergammelt - Tür: Moin zusammen, wir haben von 3 Jahren ein gebrauchtes Fertighaus von eksjöhus mit Bj. 2010 gekauft. Leider haben wir festgestellt das an der... -
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen... -
Holzsturz Türe verputzen ?
Holzsturz Türe verputzen ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Problematik: Der Sturz und... -
Terassen- Wohnungseingang fliesen falsch verlegt
Terassen- Wohnungseingang fliesen falsch verlegt: Hallo, die Fliesen auf dem Bild sind mit gefälle Richtung Terrassentür verlegt. Dies möchte ich ändern möglichst ohne die Fliesen zu entfernen... -
Kosten für neue Türen (Zimmer u. Wohnungseingang)
Kosten für neue Türen (Zimmer u. Wohnungseingang): hallo zusammen, In meiner Eigentumswohnung möchte ich die Türen erneuern lassen. Die Wohnungseingangstür soll eine Holztür mit einem neuen EVVA...