Wohnungssanierung bei Verdacht auf Holzschutzmittel o.ä. bei Allergie (MSC)
Diskutiere Wohnungssanierung bei Verdacht auf Holzschutzmittel o.ä. bei Allergie (MSC) im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Schönen guten Tag, aufgrund eines sehr persönlichen Anliegens, möchte ich mich mit ein paar Fragen an das Forum wenden. Zum besseren Verständniss...
Thema:
Wohnungssanierung bei Verdacht auf Holzschutzmittel o.ä. bei Allergie (MSC)
Die Seite wird geladen...
-
Wohnungssanierung bei Verdacht auf Holzschutzmittel o.ä. bei Allergie (MSC) - Ähnliche Themen
-
Kosten einer Wohnungssanierung (55 qm)
Kosten einer Wohnungssanierung (55 qm): Hallo zusammen, wir haben von einem Generalunternehmer im Frankfurter Raum untenstehendes Angebot vorliegen für eine ziemlich weitgehende... -
Wie kann man bei Verdacht auf Asbest sicher eine Wandputz-Probe entnehmen?
Wie kann man bei Verdacht auf Asbest sicher eine Wandputz-Probe entnehmen?: Hallo Leute, ich bin in eine neue Miet-Wohnung eingezogen und möchte bevor ich Wandbohrungen vornehme den Putz auf Asbest untersuchen lassen. Die... -
[Wohnungssanierung] Dampfsperre und Decke
[Wohnungssanierung] Dampfsperre und Decke: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage an euch. Aber erstmal etwas zur Vorgeschichte: Ich saniere eine Wohnung in einem... -
Setzungsrisse, verdächtige Zwischensparrendämmung
Setzungsrisse, verdächtige Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Meinung was ihr anhand der beigefügten Bilder ekennt. Sind die Risse in der Fassade ein Grund zur Sorge?... -
Asbest - Begründeter Verdacht?
Asbest - Begründeter Verdacht?: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei meine neue Wohnung (BJ 1964) zu renovieren. Nun bin ich nach dem Lesen einiger Artikel über Asbest etwas...