Wohnzimmer neu verputzen mit Kalkputz
Diskutiere Wohnzimmer neu verputzen mit Kalkputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Die Renovierung des Wohnzimmers steht an. Die Wandfläche insgesamt beträgt 50qm. Momentan ist alles tapeziert. Darunter befindet sich ein...
Thema: Wohnzimmer neu verputzen mit Kalkputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kalkputz wohnzimmer
,weber therm 301 forum
Die Seite wird geladen...
-
Wohnzimmer neu verputzen mit Kalkputz - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung Geschossdecke Wohnzimmer: Staub / Schmutzwasser
Kernbohrung Geschossdecke Wohnzimmer: Staub / Schmutzwasser: Hallo zusammen, im Mehrfamilienhaus meiner Eltern (4 Wohneinheiten übereinander; BJ 1982; Geschossdecken aus Stahlbeton) müssten für eine... -
Was ist das für eine Steckdose in meinem Wohnzimmer?
Was ist das für eine Steckdose in meinem Wohnzimmer?: Moin zusammen, wir haben vor einer Weile unser Bestandshaus gekauft und in einer Ecke war immer eine Steckdose, die ich so aus dem Augenwinkel... -
Ideen für die Möblierung eines großen Wohnzimmers mit Durchbruch zur Küche gesucht
Ideen für die Möblierung eines großen Wohnzimmers mit Durchbruch zur Küche gesucht: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten in der Planung der Inneneinrichtung unseres neuen Wohnzimmers (48 m²) und der angrenzenden Küche (15 m²).... -
Ist es möglich ein aufblasbaren Jacuzzi im Wohnzimmer zu haben? (Ernst gemeinte Frage)
Ist es möglich ein aufblasbaren Jacuzzi im Wohnzimmer zu haben? (Ernst gemeinte Frage): Du: Hey ich möchte an die Statiker fragen, ob ich in meinem Altbau Wohngebäude im 3 Stock in mein 12qm großes Wohnzimmer ein 180 X H 66 cm und mit... -
Holzwand?-vertäfelung im Wohnzimmer rausgekommen - verputzen möglich?
Holzwand?-vertäfelung im Wohnzimmer rausgekommen - verputzen möglich?: Hallo, wir haben ein über 150 Jahre altes Haus gekauft (vor 6 Jahren). Das Haus wurde im Laufe der Jahre immer renoviert und in Schuss...