Wolf CWL-2 325 Lüftungsanlage

Diskutiere Wolf CWL-2 325 Lüftungsanlage im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend, wir sind gerade dabei die Elektroinstallationen in unserem Neubau zu beenden. Geplant ist auch der Einbau einer CWL-2 325. Dazu hätte...

1. Fossil

Fossil

Guten Abend,
    wir sind gerade dabei die Elektroinstallationen in unserem Neubau zu beenden.
    Geplant ist auch der Einbau einer CWL-2 325.
    Dazu hätte ich eine Frage:
    Die Benutzung vom BM-2 ist optional, richtig?

Bei Betrieb mit BM-2:
    Wie kommuniziert das BM-2 mit dem Lüftungsgerät? Drahtlos?

Wenn kabelgebunden: Mit welchem Kabel wird das BM-2 an der CWL-2 angeschlossen? Jetzt kann ich es noch mitverlegen...

Kann das BM-2 auch an der Lüftung direkt montiert werden, so dass keine zusätzliche Verkabelung anfällt?

Die Montageanleitung gibt wenig her.... Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

Vielen Dank für die Hilfe!

Fossil

2. #2 Fred Astair, 14.03.2022
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Lesen bildet:
    "Bitte beachten Sie: Zum Anschluss des Bedienmoduls an die Wand benötigen Sie den dazu passenden Wandsockel. Zudem benötigen Sie ein BUS-Kabel, dieses ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Weiterführende Links zu "Wolf Bedienmodul BM-2 mit Außenfühler schwarz"
    Es wird auch noch ein Kabel zum Außenfühler benötigt.

Thema: Wolf CWL-2 325 Lüftungsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wolf cwl-2 325 erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Wolf CWL-2 325 Lüftungsanlage - Ähnliche Themen

1. Wolf Lüftung Kondenswasser an Außenwand WOLF CWL-2-235 4/0 R

Wolf Lüftung Kondenswasser an Außenwand WOLF CWL-2-235 4/0 R: Hallo zusammen, vielleicht haben die Experten hier eine Idee und können einschätzen, ob das normal ist. Ich habe einen Neubau mit einer WOLF...
  2. Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung

Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung: Hallo, die o.g. Anlage ist seit über 10 Jahren im Betrieb. Zwischendurch hatten wir auch mal die Ventilatoren vor einigen Jahren ersetzt. Dabei...
  3. WOLF CG-B-K 20 ersetzen

WOLF CG-B-K 20 ersetzen: Hallo zusammen, wir haben ein Niedrigenergiehaus von 2013, das mit einer Wolf CGB-K-20 beheizt wird. Wir haben ausschließlich Fußbodenheizung....
  4. WOlf COB-20 ersetzen?

WOlf COB-20 ersetzen?: Hallo liebe Gemeinde, es wird überlegt, die aktuelle Öl-Heizung gegen eine Gasheizung zu ersetzen, es stellt sich jedoch die Frage der...
  5. Fragen zur Wolf CGB-2-20

Fragen zur Wolf CGB-2-20: Guten Morgen zusammen, ich arbeite mich gerade ganz tief in die Materie unserer Heizung ein, um die Heizleistung zu optimieren. Nachdem wir vier...