Wozu Geberit Power und Connect Box?

Diskutiere Wozu Geberit Power und Connect Box? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, ich komme trotz aller Internetrecherche nicht dahinter, wofür die oben genannte Box gut sein soll. Laut Hersteller dient sie ja zum...

1. #1 Haische, 18.11.2024
    Haische

Haische

Hallo Leute,
    ich komme trotz aller Internetrecherche nicht dahinter, wofür die oben genannte Box gut sein soll.
    Laut Hersteller dient sie ja zum Anschluss von Toiletten mit Komfortfunktionen und stellt dafür vor allem den Stromanschluss bereit.
    Allerdings hat doch jeder Geberit Spülkasten schon eine entsprechende Zuführung für den Stromanschluss, in die man einfach nur ein Kabel ziehen muss.
    Kann mir das jemand erkären?

Thema:

Wozu Geberit Power und Connect Box?

Die Seite wird geladen...

Wozu Geberit Power und Connect Box? - Ähnliche Themen

1. Wozu Dämmung unter Estrich?

Wozu Dämmung unter Estrich?: Hallo an alle Bauexperten :-) Wir sanieren ein Haus Bj 1970. Fußboden ehemals: Bodenplatte, DDR Sauerkrautplatten, 5cm Estrich. Der Vorbesitzer...
  2. Wozu ist die Wasserleitung bei der Heizungsanlage?

Wozu ist die Wasserleitung bei der Heizungsanlage?: Hallo, ich benötige im Keller eine zusätzliche Wasserleitung. Nun habe ich dort die unten im Bild verlinkte "Wasserleitung" direkt vor dem...
  3. Perimeterdämmung bei Altbau. Wozu?

Perimeterdämmung bei Altbau. Wozu?: Hallo Experten, vielleicht wurde diese Frage hier im Forum schonmal diskutiert. Ich habe aber leider nichts dergleichen finden können. Objekt:...
  4. Wozu dient dieser Beschlag?

Wozu dient dieser Beschlag?: Guten Abend Gemeinde, kann mir jemand sagen, wozu der linke der beiden Fenster-Beschläge auf dem Bild dient? Er ist bei einigen Fenstern...
  5. Trockenbau Fussbodenheizung - wozu Fermacellplatten on top?

Trockenbau Fussbodenheizung - wozu Fermacellplatten on top?: Hallo, ich moechte im Dachgeschoss eine Trockenbau Fussbodenheizung einbauen und suche vergeblich nach einer Aussage zum Aufbau der Heizung....