WP: Wasser/Wasser: Abstand der Brunnen und Sole in jedem Fall vorzuziehen?
Diskutiere WP: Wasser/Wasser: Abstand der Brunnen und Sole in jedem Fall vorzuziehen? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Es geht um die Anschaffung vor einer WP für den Altbau. Z.Z. ist eine 22kW Gastherme drin. Da nicht voll bewohnt kommt man mit ca....
Thema: WP: Wasser/Wasser: Abstand der Brunnen und Sole in jedem Fall vorzuziehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abstand zum brunnen beim neubau
Die Seite wird geladen...
-
WP: Wasser/Wasser: Abstand der Brunnen und Sole in jedem Fall vorzuziehen? - Ähnliche Themen
-
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?: Eine 30 Jahre alte Grundfos-Heizungspumpe versieht ihren Dienst treu. 1) Macht es Sinn zur Energieersparnis eine neue Pumpe zu installieren? 2)... -
Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?
Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?: Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden? Wie in einem Nachbarhaus zu sehen war, ist das Heizungswasser... -
Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch
Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch: Hallo, ich muss meine Giebelwand sanieren. Im letzten Jahr habe ich im OG 4 runde Feuchtigkeitsflecke mit ca. 10cm Durchmesser auf der Tapete... -
Mehrspartenhauseinführung - Abstand Elektro / Wasser
Mehrspartenhauseinführung - Abstand Elektro / Wasser: Moin, in unserem kellerlosen Neubau dient eine ca. 50cm breite Wand im HWR als Ort für die Mehrsparteneinführung. Die ist bei uns in der Gemeinde... -
Luft-Wasser-WP: Abstand zum Haus
Luft-Wasser-WP: Abstand zum Haus: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Position der LW-WP: wie groß soll/darf max. der Abstand von der WP zum Haus betragen? Wir planen gerade...