WU Beton Keller streichen mit Dispersionssilikatfarbe
Diskutiere WU Beton Keller streichen mit Dispersionssilikatfarbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Unser Neubau wurde -bis auf den Keller - mit Dispersionssilikatfarbe gestrichen. Den Keller würde ich auch gerne mit der selben Farbe streichen...
Thema:
WU Beton Keller streichen mit Dispersionssilikatfarbe
Die Seite wird geladen...
-
WU Beton Keller streichen mit Dispersionssilikatfarbe - Ähnliche Themen
-
Keller undicht WU Beton
Keller undicht WU Beton: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich haben Mitte des Jahres unsere neu erworbene Doppelhaushälfte von 1990 bezogen. Alles ist gut bis auf der... -
Schimmel im beton Keller?!
Schimmel im beton Keller?!: Hallo Leute, habe ein voll unterkellertes Fertighaus gekauft Bj 2000. Der Keller ist komplett aus vorgefertigten Stahlbeton Elementen. Dieser... -
Keller erhöhen. Betonieren auf Beton
Keller erhöhen. Betonieren auf Beton: Hallo zusammen, ich saniere aktuell mein Haus. Das Haus steht auf einem Streifenfundament und der Keller ist mit Stampfbeton betoniert. Im Keller... -
Keller: Streichen von WU-Beton (unverputzt) und Ziegel
Keller: Streichen von WU-Beton (unverputzt) und Ziegel: Liebe Forenteilnehmer, wir möchten demnächst unseren Neubau-Keller streichen. Die Außenwände bestehen aus unbehandeltem unverputztem WU-Beton... -
Keller streichen – Beton & Kalksandstein
Keller streichen – Beton & Kalksandstein: Hallo, ich habe mal ‚ne Frage zur Materialwahl. Bevor die Hausanschlüsse gelegt werden, möchten wir gerne unseren Keller (Hausanschlussraum &...