Wulstlinien an WDVS-Fassade sichtbar
Diskutiere Wulstlinien an WDVS-Fassade sichtbar im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebes Forum, mein EFH wurde gerade mit WDVS eingepackt. Auf der Westseite sind täglich ab ca. 14:00 Uhr an einer Stelle Unregelmäßigkeiten in...
Seite 1 von 2
Thema:
Wulstlinien an WDVS-Fassade sichtbar
Die Seite wird geladen...
-
Wulstlinien an WDVS-Fassade sichtbar - Ähnliche Themen
-
WDVS verblechen an Gaubendreiecke
WDVS verblechen an Gaubendreiecke: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Gaubendreiecke mit Titanzink verblechen. Bisher ist da 14cm WDVS und darauf Armierputz und ein Oberputz,... -
150 mm Loch für Abzugshaube durch WDVS-Holzständerwand bohren
150 mm Loch für Abzugshaube durch WDVS-Holzständerwand bohren: Hallo allerseits, ich stehe vor der Aufgabe, ein 150 mm großes Loch für eine Küchenabzugshaube durch eine Holzständerwand mit WDVS (14 mm... -
Balkon WDVS
Balkon WDVS: Liebe alle, Wir haben über einen Schlosser einen Balkon bestellt, der in allen Regeln der Kunst schief ging. Sprossenabstand über 2 cm, höhe... -
Bestehender Edelstahlschornstein im WDVS
Bestehender Edelstahlschornstein im WDVS: Liebe Gemeinde, wir dämmen aktuell unser Haus mit 160 mm EPS. Wir haben an der Fassade auch einen doppelwandigen Edelstahlschornschein. Das... -
Ausfahrbares Sonnensegel mit ISO-KONSOLE HIK an WDVS anbringen
Ausfahrbares Sonnensegel mit ISO-KONSOLE HIK an WDVS anbringen: Hallo zusammen, wir wollen ein großes ausrollbares Sonnensegel an unserem WVDS anbringen. Der Monteur möchte dieses ausschließlich mit der Hilti...