WVDS- Dämmung Resol versus Polyurethan
Diskutiere WVDS- Dämmung Resol versus Polyurethan im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo allerseits! Wer hat persönliche Erfahrungen mit Resol, oder PUR als WVDS ? Mangels Platz muss ich meine überbaute Hofeinfahrt mit einem...
Thema: WVDS- Dämmung Resol versus Polyurethan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pur oder resol wdvs
Die Seite wird geladen...
-
WVDS- Dämmung Resol versus Polyurethan - Ähnliche Themen
-
Permimeterdämmung ohne Stufe zum WVDS ausführen
Permimeterdämmung ohne Stufe zum WVDS ausführen: Hallo liebe Experten, wir sanieren seit geraumer Zeit und nun geht es auch an den Aussenbereich. Wir benötigen eine Perimeterdämmung 12cm und... -
Kombi Außenwandblende KWL für zukünftige WVDS vorbereiten
Kombi Außenwandblende KWL für zukünftige WVDS vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane aktuell eine zentrale KWL Anlage in einer Etagenwohnung Bj. 1974 vorzusehen. Das Lüftungsgerät (Maico WS 160 Flat) soll... -
HAK Stromkabelanschluss Giebelwand WVDS
HAK Stromkabelanschluss Giebelwand WVDS: Hallo zusammen, da ich Google und diverse Foren schon durchgekämmt habe, aber auf keinen Treffer komme, frag ich einfach hier in letzter... -
Silikat- oder Silikonharzfarbe bei WVDS
Silikat- oder Silikonharzfarbe bei WVDS: Hallo Zusammen, 2 Farbenfachgeschäft beraten unterschiedlich zur korrekten Fassadenfarbe. Der eine besteht darauf, dass Silikat die bessere... -
Zweischaliges Kaltdach (Flachdach) dämmen - aber wie?
Zweischaliges Kaltdach (Flachdach) dämmen - aber wie?: Hallo zusammen, wir überlegen uns die Fassade zu dämmen, in diesem Zusammenhang überlegen wir uns die alten Platten, welche als Verblendung für...