X oder Y (günstig vs. teuer) HILFE !
Diskutiere X oder Y (günstig vs. teuer) HILFE ! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir brächten dringend eure Meinung. Meine Freundin und ich bauen im Moment ein neues Toskana-Haus. Jetzt geht es an die...
Thema:
X oder Y (günstig vs. teuer) HILFE !
Die Seite wird geladen...
-
X oder Y (günstig vs. teuer) HILFE ! - Ähnliche Themen
-
Extensive Begrünung, günstiger Aufbau
Extensive Begrünung, günstiger Aufbau: Moin, Auf mein Carport mache ich die Nächsten Wochen das Dach drauf. Sind 50qm und 4% Neigung. Es kommt Ringsrum ne Attika, mit einem Ablauf.... -
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...
Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...: Hi zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen (perspektiwisch wollen wir dauerhaft hier leben, also die nächsten 20-30 Jahre).... -
Angebot günstig oder teuer
Angebot günstig oder teuer: Ich habe von einem mit meinen Eltern befreundeten Zimmermann Folge des Angebot bekommen. Montage 2er Trennbauwändemit Holzständern, 6 cm,... -
Fenster - günstig oder teuer ? Gelan vs. Internorm
Fenster - günstig oder teuer ? Gelan vs. Internorm: Hallo zusammen, wir brächten dringend eure Meinung. Meine Freundin und ich bauen im Moment ein neues Toskana-Haus. Jetzt geht es an die...