XPS Platten beim Lehmboden
Diskutiere XPS Platten beim Lehmboden im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich dichte gerade meinen Keller ab. Jetzt möchte ich die XPS Platten an die abgedichtete Kellerwand kleben. Hierbei stellt sich bei mir die...
Thema:
XPS Platten beim Lehmboden
Die Seite wird geladen...
-
XPS Platten beim Lehmboden - Ähnliche Themen
-
Eternit Fassade einzelne Platte tauschen
Eternit Fassade einzelne Platte tauschen: Hallo zusammen, Kann man an an einer Eternit Fassade eine einzelne Platte tauschen? Hintergrund ist, dass eine Platte am Giebel nach unten... -
MDF-Platten als Untergrund für Fußbodenbelag
MDF-Platten als Untergrund für Fußbodenbelag: Hallo zusammen, wir haben eine Dachgeschosswohnung gekauft und sind dabei, die auf Vordermann zu bringen. Die Fußböden sind aus einer... -
Nebenleistungen VOB, Platten legen
Nebenleistungen VOB, Platten legen: Hallo, eine Firma hat das "Verlegen von Fallschutzplatten aus Kunststoff" angeboten. Jetzt möchte sie das Verteilen und Abziehen der... -
Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?
Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?: Im neuen Bad will ich einen Duschbereich in Trockenbau machen, doppelt beplant. Es gibt ja Abdichtsets. Diese werden ja eigentlich erst... -
Was beim Aufstellen einer Blech garage Beachten? Fundament oder Boden Platten?
Was beim Aufstellen einer Blech garage Beachten? Fundament oder Boden Platten?: Hallo, ich habe eine Blechgarage Geschenkt Bekommen, diese wird am freitag abgebaut und abgehohlt... nun wollte ich mich erkundigen was ich...