XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung

Diskutiere XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir einer ein Tipp geben, welchen Kleber oder Schaum auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung (Abdichtung) und synthetischen...

1. walter12

walter12

Beruf:
    Handwerker
    Hallo,

kann mir einer ein Tipp geben, welchen Kleber oder Schaum auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung (Abdichtung) und synthetischen Untergrund (XPS Dämmung) geklebt werden. Der Dämmung wird teilweise in Lehmfeuchtigkeit stehen müssen.

Thema:

XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung

Die Seite wird geladen...

XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung - Ähnliche Themen

1. PUR Platten unter Stahlträgerdecke kleben

PUR Platten unter Stahlträgerdecke kleben: Moin, mal ne Fragestellung in eigener Sache. Meine Kellerdecke von 1954 besteht aus IP140 Trägern mit (Stahl)betonfüllung. Die Schalbretter...
  2. PUR Platten auf Bitumen kleben

PUR Platten auf Bitumen kleben: Hallo, Ich wollte auf das Bitumen von meiner Bodenplatte 12cm starke PUR Dämmplatten WLG 023 kleben. Welcher Kleber ist dafür geeignet?
  3. XPS-Platten kleben

XPS-Platten kleben: Hallo zusammen, aktuell dichten und dämmen wir unseren Keller. Für die Montage der XPS-Platten nutzen wir die Abdichtung (hier KMB-Abdichtung von...
  4. Rigips Habito Platten mit Ansatzgips kleben?

Rigips Habito Platten mit Ansatzgips kleben?: Hallo, folgende Frage: In meiner Küche ist gerade nacktes Mauerwerk. Bimsstein und Ytong (Ytong wo vorher eine Tür war). Die Wände möchte ich...
  5. großformatige Keramische Platten auf WDVS kleben?

großformatige Keramische Platten auf WDVS kleben?: Hallo Experten, Ich möchte ein hochgedämmtes Haus bauen mit exklusiver moderner Keramikverkleidung. Warum kann man keine keramischen Platten,...