XX oder YY Türen

Diskutiere XX oder YY Türen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo, wir haben ein angebot für XX türen. etwas günstiger ist ein angebot vom örtlichen baustoffhändler für YY türen. sind die YY türen auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 markweizr, 31.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2011
    markweizr

markweizr

Beruf:
    Controller
    hallo,

wir haben ein angebot für XX türen. etwas günstiger ist ein angebot vom örtlichen baustoffhändler für YY türen. sind die YY türen auch brauchbar oder gibt es massive unterschiede zu XX.

danke für die rückinfos.

2. #2 Baufuchs, 31.07.2011
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktbesprechungen gibts hier nicht.

Nutzungsbedingungen beachten:

Thema:

XX oder YY Türen

Die Seite wird geladen...

XX oder YY Türen - Ähnliche Themen

1. Holzrahmen vergammelt - Tür

Holzrahmen vergammelt - Tür: Moin zusammen, wir haben von 3 Jahren ein gebrauchtes Fertighaus von eksjöhus mit Bj. 2010 gekauft. Leider haben wir festgestellt das an der...
  2. Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996

Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen...
  3. Holzsturz Türe verputzen ?

Holzsturz Türe verputzen ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Problematik: Der Sturz und...
  4. Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen

Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe bei einem Anliegen. Ich hoffe sehr,...
  5. Standard-Türen nachrüsten

Standard-Türen nachrüsten: Hallo zusammen, wir schauen uns bald eine (sanierungsbedürftige) Wohnung an. Bilder habe ich bereits gesehen und mich entschieden, die Türen samt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.