Xxx GmbH - xxx Hausbau - xxx Hausbau

Diskutiere Xxx GmbH - xxx Hausbau - xxx Hausbau im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir würden gerne Erfahrungen von den Firmen austauschen... Hat jemand mit denen gebaut?

1. #1 Massiv bauen, 01.06.2024
    Massiv bauen

Massiv bauen

Hallo, wir würden gerne Erfahrungen von den Firmen austauschen... Hat jemand mit denen gebaut?

2. #2 Jo Bauherr, 01.06.2024
    Jo Bauherr

Jo Bauherr

Beruf:
    Vermieter
    Ähm ... Nein! Sorry.

3. #3 simon84, 02.06.2024
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Letzte Warnung!
    Wir wollen solche wertenden Diskussionen nicht hier auf der Plattform, egal ob positiv oder negativ
    Hier ist kein reklabox.
    Bitte andere Portale nutzen um „Gleichgesinnte“ in Bezug auf deine Baufirma zu finden

Thema:

Xxx GmbH - xxx Hausbau - xxx Hausbau

Die Seite wird geladen...

Xxx GmbH - xxx Hausbau - xxx Hausbau - Ähnliche Themen

1. Hauskauf von ....... GmbH

Hauskauf von ....... GmbH: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir haben den Fehler gemacht und ein Haus von .... GmbH gekauft und eine lange, frustrierende und...
  2. Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht

Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht: Wir suchen Kundinnen und Kunden die potentiell von der folgenden Firma geschädigt worden sind: Schöne Haus Projekt GmbH Geschäftsführerin Ionica...
  3. Erfahrungswerte mit Taglieber Holzbau GmbH

Erfahrungswerte mit Taglieber Holzbau GmbH: Liebes Bauexperten-Forum, ich bin auf der Suche nach Bauherren die mit Taglieber Holzbau GmbH aus Oettingen gebaut haben. Mich interessieren...
  4. erfahrungen mit ................ Bau GmbH

erfahrungen mit ................ Bau GmbH: Guten Tag, ich suche erfahrungen oder Informationen über oben genannten Bauträger. Über infos ob zuverlässig oder nicht usw würde ich mich...
  5. Hausbau GmbH / Hausbau / Hausbau

Hausbau GmbH / Hausbau / Hausbau: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Baufirmen? Oder mit dem Herr ….., steht überall dort als Ansprechpartner? Wir haben leider da ein Problem mit...