Ytong für Schallschutz bei Holzrahmenbau?
Diskutiere Ytong für Schallschutz bei Holzrahmenbau? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Leute. Ich mach mir im Moment ein bisschen Gedanken über den Schallschutz, da ich einen Anbau mache, der Anbau ist quasi. Ein Balkon ,...
Thema:
Ytong für Schallschutz bei Holzrahmenbau?
Die Seite wird geladen...
-
Ytong für Schallschutz bei Holzrahmenbau? - Ähnliche Themen
-
Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern
Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern: Wir haben aktuell die Herausforderung, dass die Ytong-Wand zwischen den Kinderzimmern scheinbar nicht gut gedämmt ist. Man hört wirklich sehr... -
Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern
Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern: Guten Morgen zusammen, Ich putze mich. Wir haben neu gebaut in der Einflugschneise und zwar mit 36,5 cm Ytong pp2 und 12 cm wdvs( Polystyrol).... -
Ytong vs. Ks Innenwand Schallschutz
Ytong vs. Ks Innenwand Schallschutz: Hi zusammen, wir bauen gerade an unserem EFH. Die Außenwände sind aus Hebel/Ytong 36,5cm Porenbeton. Ursprünglich hatten wir vor alle Innenwände... -
Mauer Ytong oder Kalksandstein - Schallschutz im Garten
Mauer Ytong oder Kalksandstein - Schallschutz im Garten: Hallo und noch frohe Restostern... ich bin neu hier angemeldet, recherchiere hier in diesem tollen Forum aber schon seit längerem zu den... -
Porenbeton Welcher Stein? pp 1.6-0.25 365 oder pp 2-0.35 400
Porenbeton Welcher Stein? pp 1.6-0.25 365 oder pp 2-0.35 400: Hallo liebes Forum, wir planen derzeit unseren Hausbau und ich bin eher ein Freund von monolitischem Aufbau (Ich weiß Glaubensfrage). Unser...