Ytong spachteln wie Rigips
Diskutiere Ytong spachteln wie Rigips im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, Kann man eine Trennwand aus Ytong mauern und diese so glatt spachteln wie eine Rigipsplatte, also nicht verputzen?
Thema: Ytong spachteln wie Rigips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong spachteln
,porenbeton spachteln
,uniflott auf ytong
,- uniflott auf porenbeton,
- ytong putzen oder spachteln,
- ytong spachtel,
- porenbeton verspachteln,
- Porenbetonsteine mit Gips kleben,
- ytong steine kleben fliesenkleber,
- Ytong verputzen oder nur spachteln,
- porenbeton mit spachtelmasse verputzen,
- ytong fugen spachteln www.bauexpertenforum.de,
- gasbeton spachteln statt putzen,
- ytong wand spachteln,
- porenbetonsteine verspachteln,
- Glett für ytong,
- uniflott auf itong,
- uniflott ytong,
- ytong vor fliesen netzen,
- ytong mit uniflott kleben,
- ytongsteine überspachteln,
- ytong steine kleben mit Fliesenkleber,
- ytong mauern mit fliesenkleber,
- ytong steine vor und nachteile,
- ytong mit gips kleben
Die Seite wird geladen...
-
Ytong spachteln wie Rigips - Ähnliche Themen
-
Frage zum Verschliessen eines Fensterlochs mit Ytong
Frage zum Verschliessen eines Fensterlochs mit Ytong: Hey zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt, wollte ich mal nachfragen, ob etwas dagegen spricht, ein Wandloch, das beim Ausbau eines... -
Ytong Decke Dämmen
Ytong Decke Dämmen: Hey zusammen, Wir haben ein Ytong Haus mit einer 20cm dicken Ytong Decke. Der Dachboden ist kalt. Da wir die Rohre der Zentralen Lüftungsanlage,... -
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren: Leider konnte ich mich nicht ganz für ein Themenbereich entscheiden. Bauen im Bestand - Anschluss Dach Mauer. Es handelt sich um ein Gartenhaus... -
Ytong Wände spachteln
Ytong Wände spachteln: [IMG] Andi1988Themenstarter Hallo ihr Handwerker. Ich saniere gerade mein Badezimmer. Hab die alten Fliesen von den Wänden geklopft und den... -
Ytong Wand verputzen oder nur spachteln ?
Ytong Wand verputzen oder nur spachteln ?: Hallo, nun nach Fertigstellung unseres Rohbaus stellt sich bei uns die Frage ob die Innenwände verputzt werden müssen oder nur gespachtelt...