Zählerschrank eHZ oder HZ
Diskutiere Zählerschrank eHZ oder HZ im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, aktuell machen wir uns Gedanken zum Zählerschrank hinsichtlich der Zählerplätze. Anbei die wichtigen Daten: - EFH (4 Personen...
Thema:
Zählerschrank eHZ oder HZ
Die Seite wird geladen...
-
Zählerschrank eHZ oder HZ - Ähnliche Themen
-
Umbau Zählerschrank
Umbau Zählerschrank: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine 22kw Wallbox, die an einer 6qmm Leitung Hängt und mit 32A abgesichert ist - sie ist durch den Hersteller... -
Gasleitung oberhalb des Zählerschranks
Gasleitung oberhalb des Zählerschranks: Hallo zusammen, ich würde gerne einen 1-feldrigen Zählerschrank (1100x300x205, siehe Bilder) an die Position des alten Zählers (siehe... -
Darf eine Hauptzuleitung HAK z Zählerschrank direkt ins Mauerwerk verlegt werden
Darf eine Hauptzuleitung HAK z Zählerschrank direkt ins Mauerwerk verlegt werden: Gibts ne Vorschrift, die besagt sie muss in ein Schutzrohr, oder gar sie muss auswechselbar sein ähnlich Netzwerkleitungen? Die Strecke HAK bis... -
Wer erklärt mir meinen Zählerschrank? [mit Fotos]
Wer erklärt mir meinen Zählerschrank? [mit Fotos]: Moin, kürzlich haben wir eine PV-Anlage aufs Dach bekommen. Bei genauerer Betrachtung hat sich dadurch offensichtlich das ein oder andere im... -
Zählerschrank bzw Verteilerschrank umsetzen
Zählerschrank bzw Verteilerschrank umsetzen: Hallo. Ich Saniere gerade ein Haus und Plane nun den Zählerschrank vom Flur in den Keller umbauen zu lassen. Ist ein großer Schrank, und sieht...