Zarge ausbauen

Diskutiere Zarge ausbauen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Läßt sich leicht und zerstörungsfrei erledigen sofern die Bekleidung nur lose aufgesteckt und allenfalls nur punktweise verleimt war. Sonst...

1. #1 Andreas Teich, 03.02.2020
    Andreas Teich

Andreas Teich

Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Läßt sich leicht und zerstörungsfrei erledigen
    sofern die Bekleidung nur lose aufgesteckt und allenfalls nur punktweise verleimt war.
    Sonst müßtest du das mit Leisten beiarbeiten.
    Tür demontiern ist am besten.
    Das defekte Wandstück kann dann abgenommen und mit Fliesenkleber wieder angeklebt werden.

Andreas Teich

2. SvenvH

SvenvH
    Moderator

:biggthumpup:

Thema:

Zarge ausbauen

Die Seite wird geladen...

Zarge ausbauen - Ähnliche Themen

1. Reparatur 3-teiliges Türband (verbogen / aus Zarge gerutscht)

Reparatur 3-teiliges Türband (verbogen / aus Zarge gerutscht): Guten Abend, bei mir ist heute plötzlich das obere Türband aus dem Rahmen gerutscht, sodass die Tür nicht mehr schließbar war. Ich habe es gerade...
  2. Bei Lebo Zargen am Schließblech Falzbekleidung ausgebrochen

Bei Lebo Zargen am Schließblech Falzbekleidung ausgebrochen: Hallo zusammen, einen Neubau vermietete ich im Jahr 2020. Der Mieter hat gekündigt. Bei der Begehung musste ich feststellen, dass bai fast allen...
  3. Unterstützung beim Ausmessen der Zarge

Unterstützung beim Ausmessen der Zarge: Hallo liebes Forum, ich möchte mir 5 Türen + Zargen kaufen und habe jetzt bei zwei Fachhändler so schlechte Erfahrungen gesammelt, dass diese...
  4. Hohlraum zwischen Zarge und Mauerwerk verschließen

Hohlraum zwischen Zarge und Mauerwerk verschließen: Guten Tag zusammen, hatte etwas Mühe die Sachlage korrekt in den Titel zu schreiben deshalb hier eine detailliertere Ausführung inkl. Bildern....
  5. Heizungskeller Feuerschutztüre Zarge ausbauen

Heizungskeller Feuerschutztüre Zarge ausbauen: Hallo zusammen, Weiß zufällig jemand wie die untere Leiste der Stahl Zarge einer ca. 30 Jahre alten Brandschutz Türe im Boden verankert ist? Sitz...