Zaunsockel oben abdichten?
Diskutiere Zaunsockel oben abdichten? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo. Ich habe jetzt einen Zaunfundament aus Schalungssteinen erstellt. 25cm über Gok. Ich würde jetzt oben glatt schleifen mit Topfschleifer....
Thema:
Zaunsockel oben abdichten?
Die Seite wird geladen...
-
Zaunsockel oben abdichten? - Ähnliche Themen
-
Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen
Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen: Hi wieder, auch hier würde ich gerne selbst Hand anlegen und würde mich über Tipps und Tricks freuen. Ich würde hier gerne den Waschmaschinen... -
Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2
Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2: Hallo, ich habe ein 5m Sektionaltor mit Supramatic P2 Antrieb. Das Tor ist geschlossen unten und seitlich dicht, leider ist oben ein ca. 5-10mm... -
Zaunsockel
Zaunsockel: Guten Tag, ich suche nach einer guten Lösung, um unter meinem Zaun einen Sockel unterzubringen. Auf schwere Betonplatten würde ich gerne... -
Alten Zaunsockel sanieren
Alten Zaunsockel sanieren: Hallo ich bin Jörg seit 50 Jahren Handwerker und betreue als Hausmeister in einer Wohnanlage in Berlin. Eine ca. 120 Jahre alte Zaunanlage soll... -
Abdichtung einer Klinkermauer (Zaunsockel) gegen Erdreich
Abdichtung einer Klinkermauer (Zaunsockel) gegen Erdreich: Hallo liebe Fachleute, ich habe mir als Grundstücksbegrenzung einen Sockel mit Klinkersteinen (Lochziegel) gemauert . ca. einen halben Meter...