Zeitpunkt des Baubeginns in NRW
Diskutiere Zeitpunkt des Baubeginns in NRW im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, weiß hier jemand, wann in NRW der offizielle Baubeginn eines Neubaus ist? In §74 der Bauordnung NRW steht: "Vor Baubeginn muss die...
Thema:
Zeitpunkt des Baubeginns in NRW
Die Seite wird geladen...
-
Zeitpunkt des Baubeginns in NRW - Ähnliche Themen
-
Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?
Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?: Hallo Zusammen, meine Frau und ich befinden uns gerade in der Planung für den Umbau einer Scheune zu einem Wohnhaus. Bei aktuellem Planungsstand... -
Zeitpunkt Zwischensparrendämmung/Dampfbremse?
Zeitpunkt Zwischensparrendämmung/Dampfbremse?: Hallo miteinander, wir haben es leider nicht geschafft das Haus vor dem Winter zu zu bekommen. Deshalb floss viel Wasser in den Rohbau. Seit 3... -
Genauer Einbau-Zeitpunkt?
Genauer Einbau-Zeitpunkt?: Hallo! Es geht mir um die handwerklich korrekten Einbauzeitpunkt von Fenstern und Türen. Warum baut man Fenster vor den Verputzarbeiten ein... -
Rigips direkt verspachteln oder auch zum späteren Zeitpunkt möglich?
Rigips direkt verspachteln oder auch zum späteren Zeitpunkt möglich?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus aus den 70er Jahren renoviert und das Dach von Innen gedämmt. Nach anbringen der Folie wurde dieses mit... -
Wann ist es möglich den Hausanschluss zu setzen? (Strom, Wasser)
Wann ist es möglich den Hausanschluss zu setzen? (Strom, Wasser): Aktuell kostet mir mein Baustrom gut 100€ / Monat Stromgebühr und nochmal 200€ / Monat Mietgebühr für den Kasten / Anschluß. Das möchte ich...