Zeitspanne Erdarbeiten zu Hausstellung / Kellerbau
Diskutiere Zeitspanne Erdarbeiten zu Hausstellung / Kellerbau im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage zum Zeitplan für die Erdarbeiten vs. Start des Kellerbaus. Ich möchte zeitnah einen Abriss eines Hauses durchführen...
Thema:
Zeitspanne Erdarbeiten zu Hausstellung / Kellerbau
Die Seite wird geladen...
-
Zeitspanne Erdarbeiten zu Hausstellung / Kellerbau - Ähnliche Themen
-
Geld sparen bei Abriss + Erdarbeiten
Geld sparen bei Abriss + Erdarbeiten: Hallo, ich lese häufig, dass man gerade bei den Erdarbeiten eines der größten Potentiale hat Geld zu sparen, da die Preisunterschiede durchaus... -
Erdarbeiten - Kosten
Erdarbeiten - Kosten: Hi, ich habe mal ein Angebot für Erdarbeiten angehangen. Auch hier muss ich sagen habe ich mit etwas weniger gerechnet. Ist doch noch im... -
Zeitspanne zwischen grundieren und streichen
Zeitspanne zwischen grundieren und streichen: Hallo zusammen, kurze Frage: kann ich beispielsweise an einem Montag alle verputzten Decken grundieren wenn ich erst am Sonntag streichen kann?... -
Wärmedämung mit WDVS - Zeitspanne bis Oberputz
Wärmedämung mit WDVS - Zeitspanne bis Oberputz: Liebe Forumsmitglieder, ich habe folgende Frage: Wie lange ungefähr darf ein mit WDVS-Platten gedämmtes und anschließend mit... -
Erdaushub - Zeitspanne
Erdaushub - Zeitspanne: Mit wieviel Stunden/Tagen muss man durchschnittlich für den Aushub der Baugrube rechnen? (Grundfläche Haus: 6,50 x 11 m, leichte Hanglage,...