Zement Estrich auf Dachboden einbauen
Diskutiere Zement Estrich auf Dachboden einbauen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich Möchte in meinem Dachboden ein Zementestrich mit Fußbodenheizung einbauen . Das Gewicht liegt bei ca 100 kg pro qm ! Balken sind 14x7.5 und 70...
Thema: Zement Estrich auf Dachboden einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußbodenheizung 100 m2 dachboden gewicht
Die Seite wird geladen...
-
Zement Estrich auf Dachboden einbauen - Ähnliche Themen
-
Nachbehandlung und Belegereife bei Terrassen-Estrich (Zement)
Nachbehandlung und Belegereife bei Terrassen-Estrich (Zement): Mein Terrassen-Gefälleestrich (Verbundestrich 3,5 cm bis 11 cm dick) wurde vor 12 Tagen verlegt. Ca 6 Stunden nach Verlegung wurde er mit Folie... -
Festigkeitsklasse Estrich - Falscher Zement-Typ?
Festigkeitsklasse Estrich - Falscher Zement-Typ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten zur Estrichverlegung: Bei uns sollte Estrich in Verbindung mit einer Fußbodenheizung... -
Estrich mit Zement-Sandgemisch reparieren?
Estrich mit Zement-Sandgemisch reparieren?: Hallo zusammen, auf einem auskragenden Betonbalkon wurde der Estrich nicht bis an den unteren Querriegel einer Holz-Balkontür aufgelegt, sondern... -
Fliesen direkt in Zementestrich verlegen: Trocknungsverhalten Estrich? Zement statt Kleber?
Fliesen direkt in Zementestrich verlegen: Trocknungsverhalten Estrich? Zement statt Kleber?: Hallo, demnächst wird in einem kleinen Badezimmer neuer Estrich eingebracht. Zementestrich ohne Zusätze, daher mit recht langer Trocknungsdauer,... -
Sichtbeton/-Zement/-Estrich als "Terrassenbelag"
Sichtbeton/-Zement/-Estrich als "Terrassenbelag": Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Anbau an ein altes Haus. Hier gibt es nach hinten abgestuft 3 Terrasse: EG (100cm tief), OG (170cm...