Zementestrich grundieren und streichen

Diskutiere Zementestrich grundieren und streichen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand sagen ab welchen Zeitpunkt man einen frischen Estrich grundieren und streichen kann. Danke für Antworten

1. #1 Bastelwastl, 13.07.2015
    Bastelwastl

Bastelwastl

Beruf:
    Elektriker
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ab welchen Zeitpunkt man einen frischen Estrich grundieren und streichen kann.
    Danke für Antworten

2. Lebski

Lebski Gast

Wenn er die notwendige Restfeuchte hat. Die Werte stehen in den Verarbeitungsbedinungen des Herstellers von Grudierung und Beschichtung. Gemessen wird mit CM-Messung.

Thema: Zementestrich grundieren und streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frischen estrich grundieren

Die Seite wird geladen...

Zementestrich grundieren und streichen - Ähnliche Themen

1. Zementestrich auf Holzunterkonstruktion

Zementestrich auf Holzunterkonstruktion: Hallo zusammen, in unserer zu sanierenden Wohnung in unserem 4 FH im EG haben wir in der gesamten Wohnung 4 - 4,5 cm Zementestrich auf 3 cm...
  2. Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken

Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken: Hallo, ich habe einen Zementestrich mit Lithium Wasserglas behandelt. damit soll der Zement erst recht gehärtet werden, da er als Sichtestrich so...
  3. Zementestrich im Wohnbereich als Sichtestrich belassen

Zementestrich im Wohnbereich als Sichtestrich belassen: Moin, ich haben in 2 Räumen neuen Zementestrich mit FBH einbauen lassen. Der Zementstrich ist sehr eben und sauber aufgebracht worden (sieht gut...
  4. Zementestrich zu hoch - Wie viel Bodenluft Terrassentüre

Zementestrich zu hoch - Wie viel Bodenluft Terrassentüre: Hallo zusammen, bisher war ich nur passiv als Leser hier unterwegs und bin echt sehr Dankbar für das super Forum! Jetzt hätte ich selbt auch...
  5. Zementestrich Bad Oberflächenbeschaffenheit für Abdichtung

Zementestrich Bad Oberflächenbeschaffenheit für Abdichtung: Hallo zusammen, Wie muss die Oberfläche des Zementestrichs Beschaffen sein, das die Abdichtung des Bodens im Bad (vor den Fliesenarbeiten)...