Zementestrich nach 10 Wochen nicht trocken
Diskutiere Zementestrich nach 10 Wochen nicht trocken im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, vor 9 Wochen wurde in unserem Haus der Estrich eingebaut. Ich nehme an, dass es Zementestrich ist, der keine Beschleuniger...
Thema: Zementestrich nach 10 Wochen nicht trocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich nach 6 wochen trocken
,estrich Belegreife zwei Monate
,Estrich nach 7 Wochen noch feucht
,- estrich restfeuchte zu hoch,
- Estrich nach 7 Wochen immer noch nass,
- estrich trocknung 11 wochen,
- estrich 9 wochen trocknen,
- nach Wochen immernoch restfeuchte neubau,
- keine belegreife 3%,
- estrich nach 6 wochen trocken ?,
- estrich nach 10 wochen nicht trocken,
- estrich 10% feuchte,
- estrich 15% restfechte,
- estrich immer noch nicht belegreif,
- zement estrich trocknung nach 9Wochen,
- cm messung im keller,
- estrich restfeuchte nach 2 Monate,
- zementestrich nach 5 Wochen bei 10% Feuchtigkeit,
- estrich 11 wochen,
- estrich ist noch zu.feucht nach 6 wochen,
- zementestrich 6 wochen,
- Zementestrich nach 8Wochen
Die Seite wird geladen...
-
Zementestrich nach 10 Wochen nicht trocken - Ähnliche Themen
-
Zementestrich auf Holzunterkonstruktion
Zementestrich auf Holzunterkonstruktion: Hallo zusammen, in unserer zu sanierenden Wohnung in unserem 4 FH im EG haben wir in der gesamten Wohnung 4 - 4,5 cm Zementestrich auf 3 cm... -
Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken
Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken: Hallo, ich habe einen Zementestrich mit Lithium Wasserglas behandelt. damit soll der Zement erst recht gehärtet werden, da er als Sichtestrich so... -
Zementestrich im Wohnbereich als Sichtestrich belassen
Zementestrich im Wohnbereich als Sichtestrich belassen: Moin, ich haben in 2 Räumen neuen Zementestrich mit FBH einbauen lassen. Der Zementstrich ist sehr eben und sauber aufgebracht worden (sieht gut... -
Zementestrich letzte Woche Donnerstag eingebaut, danach Heizung fehlgelaufen-was nun?
Zementestrich letzte Woche Donnerstag eingebaut, danach Heizung fehlgelaufen-was nun?: Hallo, wie oben schon beschrieben, kam letzten Donnerstag unser Zementestrich komplett ins ganze Haus. Die FBH wurde die Tage zuvor verlegt, und... -
Zementestrich erst nach 3 Woche lüften
Zementestrich erst nach 3 Woche lüften: Hallo Zusammen, ich habe vor 2 Tagen endlich meine Estrich im ausgebaute Dachgeschoss bekommen. Genauer gesagt ein Zementestrich CT-C25-F4-S-65...