Zementfertigputz auf Innenwände hält nicht, aber nur in einem einzigen Raum in Haus
Diskutiere Zementfertigputz auf Innenwände hält nicht, aber nur in einem einzigen Raum in Haus im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Tach. Ich bin gerade dabei einen Altbau zu sanieren. Es wurden schon einige Wände in dem Haus verputzt, bisher immer problemlos angeworfen -...
Seite 1 von 2
Thema: Zementfertigputz auf Innenwände hält nicht, aber nur in einem einzigen Raum in Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putz haftet nicht
,putz hält nicht
,kalk zement putz hält nicht
,- Kalksandstein Putz haftet nicht,
- mörtel hält nicht,
- putzmörtel hält nicht,
- wenn der putz nicht hält,
- mauermörtel 1925,
- wenn putz nicht hält,
- mörtel hält nicht an der wand,
- zementmörtel hält nicht beim verputzen,
- putz hält nicht an der wand,
- putz und mauermörtel haftet nicht,
- putzmörtel haftet nicht,
- zement-mörtel hält nicht,
- Zement hält nicht an Wand,
- zement putz haftet nicht,
- putzmörtel hält nicht an der wand ,
- putzmörtel haftet nicht an wand,
- verputzen haftet nicht,
- mörtel klebt nicht an der wand,
- mörtel putz hält nicht,
- mauermörtel haftet nicht auf tiefengrund,
- putz hält nicht auf kalksandstein,
- putz hältnicht auf bims
Die Seite wird geladen...
-
Zementfertigputz auf Innenwände hält nicht, aber nur in einem einzigen Raum in Haus - Ähnliche Themen
-
Wie tief Schlitzen in zweischalige Mauer mit Langhohlziegel Innenwand?
Wie tief Schlitzen in zweischalige Mauer mit Langhohlziegel Innenwand?: Moin, ich habe eine zweischalige Wand (BJ 1930er). Der Aufbau von außen nach innen ist: Putz, Dämmung, „Ziegel unbekannter Art“, Luftraum,... -
Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand
Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand: Moin zusammen! Wir sanieren gerade eine DHH aus dem Jahr 1922 und führen dabei auch einige Änderungen am Grundriss durch. Der aktuelle Boden... -
Schimmel an Innenwänden, Richtung Außenwand
Schimmel an Innenwänden, Richtung Außenwand: Guten Abend, hoffentlich habe ich das Thema richtig eingeordnet wenn das nicht der Fall sein sollte gerne verschieben. Ich wohne in einem Altbau... -
Riss in einer nicht-tragenden Innenwand
Riss in einer nicht-tragenden Innenwand: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Ahnung. Unser Neubau steht seit 2-3 Jahren, es gibt keinen einzigen Riss seither. Auch nicht von... -
Innenwand direkt auf dem Erdreich
Innenwand direkt auf dem Erdreich: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Räume auszuschachten in denen keine Bodenplatte drin ist. Nun habe ich bemerkt, dass bei einer...