Zementgebundene Schüttung lagenweise

Diskutiere Zementgebundene Schüttung lagenweise im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann man zementgebundene Schüttung lagenweise verlegen, also z.B. im ersten Schritt 4 cm Aufbauhöhe und dann im 2. Durchgang wenn alles...

1. Jens Weber

Jens Weber

Hallo,

kann man zementgebundene Schüttung lagenweise verlegen, also z.B. im ersten Schritt 4 cm Aufbauhöhe und dann im 2. Durchgang wenn alles trocken und fest nochmal 4 cm, oder ist das eher ungünstig weil sich die beiden Lagen nicht genug mit einander verbinden?

Viele Grüße
    Jens

Thema:

Zementgebundene Schüttung lagenweise

Die Seite wird geladen...

Zementgebundene Schüttung lagenweise - Ähnliche Themen

1. Putz- Mauermörtel (zementgebunden) streichen

Putz- Mauermörtel (zementgebunden) streichen: Hallo zusammen, Ich habe einen Teil meiner Garage mit einem Putzmörtel von Sakret verputzt. Welche Farbe kann ich nun für den Anstrich verwenden?...
  2. Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich)

Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich): Hallo, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir (auf die Sprünge) helfen. In unserem alten Haus (1847) müssen wir das Bad im 1. Stock...
  3. Zementgebundener Korrosionsschutz für SA2 ??

Zementgebundener Korrosionsschutz für SA2 ??: Guten Morgen, sorry muß leider nochmal nerven zum Thema Beton reparieren. Hab ja schon viel nachgeforscht, allgemein heißt es ja immer...
  4. Fensterlaibung - zementgebundene Bauplatte statt Kalziumsilikat oder Gipsfaser

Fensterlaibung - zementgebundene Bauplatte statt Kalziumsilikat oder Gipsfaser: Hallo zusammen, ich muss innen eine Fensterlaibung verkleiden - putzen ist leider aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Gipsbasierte- oder...
  5. Was kann man unter zementgebundene Schlämme verstehen?

Was kann man unter zementgebundene Schlämme verstehen?: Guten Abend in die Runde, ich bin gerade am Lesen eines Buches über Abdichtung. Und dort stolpere ich gerade über den Begriff zementgebundene...