Zementsockelputz im Innenbereich
Diskutiere Zementsockelputz im Innenbereich im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, leider sind wir an den falschen Handwerker geraten, der mehr Schaden im Zuge eines Umbaues und der Renovierung verursacht...
Thema:
Zementsockelputz im Innenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Zementsockelputz im Innenbereich - Ähnliche Themen
-
Backsteinwand - Untergrundvorbereitung und Verputzen im Innenbereich
Backsteinwand - Untergrundvorbereitung und Verputzen im Innenbereich: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 37 Jahre alt, gelernter... -
Unerklärlicher Wasserschaden EG Innenbereich
Unerklärlicher Wasserschaden EG Innenbereich: Hallo liebe Leute, ich bin ratlos mit meinem Wasserschaden. Haben vor einem Jahr ein Haus gekauft (BJ 2010) und im Rahmen von... -
Verzinktes Stahlblech oder Titanzink im unbeheizten Innenbereich
Verzinktes Stahlblech oder Titanzink im unbeheizten Innenbereich: Hallo zusammen, ich brauche für eine unbeheizte Halle circa 50m U-Profile als Kantenschutz für die Dämmung (Sichtbereich) und stehe jetzt vor der... -
HEB200 vor Rost schützen - Innenbereich
HEB200 vor Rost schützen - Innenbereich: Moin liebes Forum, mein erster Beitrag startet direkt mit einer Frage und ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Wir bauen derzeit... -
Schalsteine -> Zementsockelputz
Schalsteine -> Zementsockelputz: Hallo zusammen, mein Vorhaben ist eine Schalsteinwand mit Zementsockelputz zu verputzen. Geht der Zementputz direkt auf die Schalsteine oder...