Zerstörter Putz nach Entfernen des Baustopfens am Duschanschluss
Diskutiere Zerstörter Putz nach Entfernen des Baustopfens am Duschanschluss im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Unterstützung in folgender Problematik: Wir haben in unserem Altbau in den vergangenen Monaten das Bad...
Thema:
Zerstörter Putz nach Entfernen des Baustopfens am Duschanschluss
Die Seite wird geladen...
-
Zerstörter Putz nach Entfernen des Baustopfens am Duschanschluss - Ähnliche Themen
-
Nutzungsänderungsgenehmigung durch Wasserschaden zerstört
Nutzungsänderungsgenehmigung durch Wasserschaden zerstört: Hallo liebe Forumsnutzer, seit 2008 betreibe ich eine kleine Hochzeitshalle in Hamburg. Leider hatte ich 2017 einen Wasserschaden, bei dem meine... -
Silikonfugen/zerstörtes Dichtungsband
Silikonfugen/zerstörtes Dichtungsband: Hallo zusammen, ich hoffe hier auf Ratschläge. Wir wollten die Silikonfugen unserer bodentiefen Dusche neu machen, weil diese oberflächliche... -
Viel Asbest im Ferienjob eingeatmet? Kachelofen zerstört Asbest
Viel Asbest im Ferienjob eingeatmet? Kachelofen zerstört Asbest: Hallo Community, mich beschäftigt seit längeren die Frage ob ich damals bei meinem Ferienjob viel Asbest ausgesetzt war. 2014 habe ich für 1... -
Tapete abgerissen, Putz zerstört
Tapete abgerissen, Putz zerstört: Hallo, heute habe ich in meiner zu sanierenden Wohnung alte Tapete abgerissen, wobei mir an einer Wand leider der Putz entgegenkam. DIeser... -
Roto Dachfenster völlig zerstört durch Karton 30x30
Roto Dachfenster völlig zerstört durch Karton 30x30: Hallo bitte um Auskunft wir sind vor 5 Jahren in einen Neubau gezogen in eine Dachgeschosswohnung .Wir hatten in der Wohnung auf ca,100 qm 13...