Ziegeltyp und Druckfestigkeit bestimmmen 1988
Diskutiere Ziegeltyp und Druckfestigkeit bestimmmen 1988 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich bin fleißiger (und bis dato stiller) Mitleser in diesem Forum und habe mir dank Suchfunktion schon einige Antworten auf meine...
Thema:
Ziegeltyp und Druckfestigkeit bestimmmen 1988
Die Seite wird geladen...
-
Ziegeltyp und Druckfestigkeit bestimmmen 1988 - Ähnliche Themen
-
Frage Druckfestigkeit Steico flex WLS 036.
Frage Druckfestigkeit Steico flex WLS 036.: Kann mir jemand sagen, ob die besagte Dämmung "drückbar" ist? Ich habe einen Dachboden, der von innen nachgedämmt werden soll, leider ist dort... -
EPS DEO Farbe - Druckfestigkeit, Entsorgung?
EPS DEO Farbe - Druckfestigkeit, Entsorgung?: Hallo, EPS DEO als Dämmung der Bodenplatte ist von dem einen Hersteller komplett weiß und von dem anderen weiß mit schwarzen "Punkten", andere... -
KS-Steine, welche Dichte und Druckfestigkeit?
KS-Steine, welche Dichte und Druckfestigkeit?: Hallo, lt. Statik haben wir die volle Entscheidungsfreiheit KS-Steine mit einer Druckfestikeit von 12 oder 20 wählen oder ob wir eine Dichte von... -
Druckfestigkeit Außenwand geringer als Innenwand
Druckfestigkeit Außenwand geringer als Innenwand: Guten Abend liebe Experten, wir sind aktuell in der Bauphase unserer Stadtvilla samt Einliegerwohnung und Doppelgarage. Gestern habe ich auf der...