Zierputz auf Betonteilen
Diskutiere Zierputz auf Betonteilen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Haus von 1920 hat verschiedene Betonteile (Vordach, Fenstersturtz, etc.) die mit einer duennen (2-3 mm) Putzschicht mit...
Thema:
Zierputz auf Betonteilen
Die Seite wird geladen...
-
Zierputz auf Betonteilen - Ähnliche Themen
-
Betonteil im Estrich - Was passiert wenn...
Betonteil im Estrich - Was passiert wenn...: Hallo zusammen, auf den Bildern ist zu sehen, wie ein Stück Beton sich über den Rohfußboden erhebt und in den Raum ragt. Die Abmaße des... -
kleines Betonteil ankleben
kleines Betonteil ankleben: Hey, einer kleine 80cm Figur aus "Gartenbeton" ist ein aufgerichteter Finger abgebrochen. 1cm² grobe Bruchstelle. Ganz niederschwellig würde ich... -
Betonteile - Filligrandecken/Wände - Gipsspachtel blättert ab...
Betonteile - Filligrandecken/Wände - Gipsspachtel blättert ab...: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir haben eine Frage zu einem in Eigenleistung erbrachten Teil unseres Neubaus. Die Betonteile des Neubaus wurden... -
Wärmebrücke durch ungedämmte Betonteile
Wärmebrücke durch ungedämmte Betonteile: Hallo Bauexpertenforum, ich hab folgendes Problem. Ich habe einen "Altbau" der teilweise gedämmt ist (Hausrückseite). Von der Küche aus kann... -
Abdichtung zwischen Betonteilen
Abdichtung zwischen Betonteilen: Hallo allerseits Ich habe da mal eine Frage. Ich errichte zur Zeit an meinen Haus (Bungalow mit Flachdach) einen Anbau inklusive Keller. Der...