Ziersplitt Terrassenbelag - Aufbauhöhe
Diskutiere Ziersplitt Terrassenbelag - Aufbauhöhe im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ich habe auf meiner kleinen Terrasse die Betonplatten entfernt und möchte nun gerne Ziersplitt mit einigen Natursteinplatten als...
Thema:
Ziersplitt Terrassenbelag - Aufbauhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Ziersplitt Terrassenbelag - Aufbauhöhe - Ähnliche Themen
-
Terrassenbelag erneuern - Unterbau
Terrassenbelag erneuern - Unterbau: Hallo zusammen, ich möchte meine Terrasse erneuern. Aktuell liegen dort Betonplatten (50x50x5 cm) im Sandbett (ca. 25 cm). Wie der ganze Unterbau... -
Austausch Terrassenbelag mit leichter Erhöhung, max. Schotterschicht?
Austausch Terrassenbelag mit leichter Erhöhung, max. Schotterschicht?: Hallo, ich habe jetzt viel gelesen und mich erkundigt, leider bleibt ein bisschen Unsicherheit. Wir möchten unseren Terrassenbelag austauschen... -
Übergang Terrassenbelag zu Terrassentür?
Übergang Terrassenbelag zu Terrassentür?: Hallo zusammen, könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich den Übergang von Terrassenbelag zu Terrassentür machen soll? Ich bin mir nicht... -
Erneuerung Terrassenbelag - Stelzlager?
Erneuerung Terrassenbelag - Stelzlager?: Hallo zusammen, wir haben eine Terrasse mit einer etwas ausgefallenen Form, die wir nun erneuern möchten. Aktuell sind einfach Betonplatten... -
Sichtbeton/-Zement/-Estrich als "Terrassenbelag"
Sichtbeton/-Zement/-Estrich als "Terrassenbelag": Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Anbau an ein altes Haus. Hier gibt es nach hinten abgestuft 3 Terrasse: EG (100cm tief), OG (170cm...