Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M

Diskutiere Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ist jemand von diesem Forum ein Zimmermann in der Umgebung von Frankfurt/M? ich bräuchte bisschen Beratung, natürlich gegen...

1. #1 bka24141, 11.08.2024
    bka24141

bka24141

Beruf:
    Elektroniker
    Hallo zusammen,
    ist jemand von diesem Forum ein Zimmermann in der Umgebung von Frankfurt/M? ich bräuchte bisschen Beratung, natürlich gegen entsprechende Bezahlung...
    Danke
    VG

2. #2 Fabian Weber, 11.08.2024
    Fabian Weber

Fabian Weber

Habe mit Holzbau Dächert aus Darmstadt gut zusammengearbeitet.

bka24141 gefällt das.
  3. #3 bka24141, 12.08.2024
    bka24141

bka24141

Beruf:
    Elektroniker
    danke

Thema:

Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M

Die Seite wird geladen...

Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M - Ähnliche Themen

1. Geruch im Zimmer

Geruch im Zimmer: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde mich auf eure Antworten sehr freuen. Ich selbst habe kaum ein Fachwissen über diese Materie. Das...
  2. Feuchter Geruch in einem Zimmer

Feuchter Geruch in einem Zimmer: Hallo Bau-Experten, ich verzweifel, aber eventuell habt ihr noch Ideen. Altbau von vor 1900 mit einer Anzahl unbekannter Sanierungen. Kein Keller,...
  3. altes Zimmer um 30 Cm erhöhen

altes Zimmer um 30 Cm erhöhen: ich will eine Waschküche umfunktionieren in ein Badezimmer, dazu muss ich den Raum um ca.30 cm erhöhen. kann ich unten Bauschutt einbringen und...
  4. Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen

Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen: Grüße, ich habe vor kurzem eine Immobilie gesichtet, die eigentlich genau meinen Vorstellungen entspricht. Leider gab es einen Aspekt, der vor...
  5. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...