Zinkdach nicht mit Zisterne?
Diskutiere Zinkdach nicht mit Zisterne? im Dach Forum im Bereich Neubau; Tach zusammen, Joke oder Wahrheit: Wir planen eine Zisterne fürs Auffangen von Regenwasser und hörten nun, dass die Kombination mit einem...
Thema: Zinkdach nicht mit Zisterne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regenwassernutzung zinkdach
,regenwasser titanzink dach zisterne
,Zink Dach regenwasser
Die Seite wird geladen...
-
Zinkdach nicht mit Zisterne? - Ähnliche Themen
-
Zinkdach erneuern /streichen
Zinkdach erneuern /streichen: Guten Tag, wir haben ein Zinkdach über einen Anbau, das schon einige Male vom Vorbesitzer gestrichen wurde. Nun würde ich gerne von Euch wissen,... -
Zinkdach - darf hier eine (abgedichtete) Schraube hinein?
Zinkdach - darf hier eine (abgedichtete) Schraube hinein?: Hallo liebe Leute, hier eine etwas kniffelige Frage, die aus der Ferne vielleicht nicht so leicht zu beantworten ist, aber vielleicht hat ja der... -
Weiße Schlieren auf Zinkdach
Weiße Schlieren auf Zinkdach: Hallo zusammen, ich habe nach dem Schneefall vor ein paar Wochen weiße Schlieren auf meinem Zinkdach festgestellt. Das Dach wurde im Sommer 2016... -
Zinkdach
Zinkdach: Guten Abend zusammen, ich habe mir verschiedene Angebote für den Aufbau einen Zindaches in Doppelstehfalztechnik (~50qm) eingeholt. Nun stellt... -
Äußerer Blitzschutz auf Zinkdach
Äußerer Blitzschutz auf Zinkdach: Hallo, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus mit Zinkdach. Kann mir jemand empfehlen ob und falls ja welcher äußere Blitzschutz hier...