Zivilprozeßkosten neuerdings steuerlich abstzbar!
Diskutiere Zivilprozeßkosten neuerdings steuerlich abstzbar! im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Die Kosten für einen Zivilprozeß sind neuerdings als außergewöhnliche Belastungen steuerlich absetzbar und zwar unabhängig vom Gegenstand des...
Thema:
Zivilprozeßkosten neuerdings steuerlich abstzbar!
Die Seite wird geladen...
-
Zivilprozeßkosten neuerdings steuerlich abstzbar! - Ähnliche Themen
-
Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern
Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern: Habe alle Dachfenster ausgetauscht und durch Dreifachverglasung ersetzt. Habe eine 20%-en Zuschuss erhalten. Frage: kann man die Arbeitsstunden... -
Sanierung und Steuern
Sanierung und Steuern: Hallo zusammen, wir haben zwei Häuser mit Grundstück. Eines war bisher vermietet. Nun sollen die Schwiegereltern dort einziehen. Dafür wird es... -
Innensanierung einer 69er DHH. BEG EM oder Steuer?
Innensanierung einer 69er DHH. BEG EM oder Steuer?: Hallo liebes Forum, ich habe eine DHH BJ 1969 erstanden mit etwa 200qm Wohnfläche und plane nun die Sanierung. Dieses Haus wurde schonmal vom... -
Betonfussboden wackelt/schwingt neuerdings
Betonfussboden wackelt/schwingt neuerdings: Hallo guten Tag, wir wohnen seit über 20 Jahren in einem Mehrfamilienhaus von 1960. Seit ca. 15 Jahren haben wir im Wohnzimmer ein 200 Liter... -
Estrich knackt und knirscht neuerdings
Estrich knackt und knirscht neuerdings: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Vor zwei Wochen ist mir aufgefallen, wenn ich in das Schalfzimmer gehe, daß der Estrich knackt und knirscht,...