Zonen schalter

Diskutiere Zonen schalter im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin Leute, Wir sanieren gerade unser Haus und beginnen gerade mit der Elektrik bzw. die Schalter zu setzten. Unsere Woh/küche ist ziemlich groß...

1. DM95

DM95

Moin Leute,
    Wir sanieren gerade unser Haus und beginnen gerade mit der Elektrik bzw. die Schalter zu setzten.
    Unsere Woh/küche ist ziemlich groß und durch Schiebetüren und so weiter müssten alle Schalter in einer Ecke untergebracht werden.
    - Licht WZ
    -Schattenfuge WZ
    -Licht Esstisch WZ
    - 2 Rollladen WZ

Am liebsten hätte ich für das Licht, den 3 Zonenschalter von Isoled genommen. Dazu kommt, dass diese nicht im herkömmlichen Schalter Rahmen passen. Dadrüber müsste die FBH auch noch angereiht werden. So hätte ich 3 verschiedene Schalter oder eine riesigen Schalter Paket.
    Für die Küche gillt das gleiche.

Hat eventuell jemand eine Idee wie ich das ganze machen könnte? Entweder über Zonen Schalter oder Zonen Schalter plus Rollladen Schalter die kompatibel sind? Ich möchte nicht großartig mit KNX oder ähnliches zu arbeiten, es es nur diese beiden Räume wären.

Ich danke euch vielmals!!

Thema:

Zonen schalter

Die Seite wird geladen...

Zonen schalter - Ähnliche Themen

1. Wie viele Schneefanghaken bei Schneelast-Zone 2?

Wie viele Schneefanghaken bei Schneelast-Zone 2?: Guten Tag liebe Experten, wir sind gerade am Neubau dran und würden gerne unser Dach mit Schneefanghaken über der Terrasse und dem Eingang...
  2. Elektroinstallation in der Küche welche Abmessung bzw. Zonen

Elektroinstallation in der Küche welche Abmessung bzw. Zonen: Hallo zusammen, ich plane nun die Elektrik in der Küche. Es gibt ja die sogenannten Installationszonen, für Räume mit Arbeitsfläche z. B. Küche....
  3. Taugen die günstigen Zonen Kugelventile von Ebay was?

Taugen die günstigen Zonen Kugelventile von Ebay was?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit den günstigen 230V 3/4 Zoll 3/2 Wege- Kugelventilen von Ebay, welche dort für 30...
  4. Wasserschutzgebiet Zone III

Wasserschutzgebiet Zone III: Ist da in BRandenburg RC Schotter zulässig ? Ich habe irgendetwas dazu gelesen, das dies nicht sein darf, aber Dan auch wiederum nicht. Hängt...
  5. EFH - was ist die "normale" HOAI Zone?

EFH - was ist die "normale" HOAI Zone?: Hi zusammen, wenn ich mir einen HOAI Rechner aufrufe ist mir klar das ich für ein EFH $35 Gebäude wähle.... nur was ist die Zone? als...